Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
heute 17:42

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
9. Sept. 07:47
Gestern eine Freundin auf einem Dorfflohmarkt besucht/unterstützt und Io (eigentlich eine Vollzeit Alarmanlage) hat nach kurzem abchecken fast 2 Std einfach nur hinter dem Tisch rumgelegen... Wird langsam 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Sept. 12:43
In zwei Stunden haben wir eine Stunde zum Thema Reizangel. Ich bin super gespannt das auszuprobieren und wie Cheery darauf reagiert 🙃
Wenn sie es gut annimmt, könnte das eine Alternative für Tage mit wenig Zeit sein. Am Samstag geht es dann direkt mit dem ersten Kurstag in Rallye Obedience weiter, wo ich auch sehr gespannt drauf bin. Wir haben jetzt die letzten 1,5 Monate fleißig Fuß als Vorbereitung geübt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Sept. 14:09
Ich habe mich gefreut, das wir heute endlich mal wieder völlig entspannt eine richtig lange Runde drehen konnten. Beide Hunde waren schön im Freilauf und hatten sichtlich Spaß dabei. Auch die 2 Hundebegegnungen waren kein Problem, da wir Halter uns auch auf Entfernung kurz abgestimmt haben. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
10. Sept. 19:00
2 Beiträge die ich heute bei gmx gefunden habe.

Einer von einem mini Chiwawa (teetassenhund)und der anderer über eine Französische Bulldoge.

Bei beiden Artikeln wurde darauf hingewiesen aus welchem Grund diese Tiere zu den Qualzuchtrassen zählen und auf Erkrankungen diesbezüglich hin gewissen.
Das nenne ich Aufklärung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Sept. 19:04
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Mir ist hier in letzter Zeit immer wieder ein Mann ( ich schätze um 60 Jahre jung) aufgefallen, der mit einem kleinen Malteser etwas überfordert war. Ich habe mich immer wieder mit ihm freundlich unterhalten und Hilfe angeboten. Jedoch bin auch ich an meine Grenzen gekommen und hab ihm die Kontaktdaten unserer HT gegeben. Heute habe ich erfahren das er sich tatsächlich bei ihr gemeldet hat und das sie nun zusammen an den "Baustellen" arbeiten.
Ich fühle mich richtig gut, weil ich nun definitiv das Gefühl habe das dem Hund geholfen wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Sept. 11:11
Heute.. bei etwas feuchten 16 Grad, konnte Rocky wieder richtig loslegen 😜
Viele Sprints, Ablegen aus der Entfernung, meiner Spur zurückfolgen und einen versteckten Ball finden und vieles mehr..

Wir haben das beide sehr genossen, da ich nicht auf Überhitzung achten musste.. 😘 Rocky achtet leider wenig darauf, so dass ich ihn bei Hitze etwas bremsen muss.

Heute war das nicht nötig 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Sept. 11:52
Hatten heute viele Erfolge mit Dante, war eine richtig tolle Runde 🥰 das hat mich so gefreut obwohl ich wegen Krankheit lang und jetzt auch immer noch wenig machen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
12. Sept. 10:39
Ich freue mich sooooo sehr,dass trotz doofer Ereignisse meine beiden auch heute wieder sehr Iieb und mutig unterwegs waren. Auch die Sirenen waren nicht schlimm :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
13. Sept. 12:07
Mich hat heute gefreut, wie Melody sich über den Schnee (Alpen) gefreut hat ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
14. Sept. 16:48
Ich hab mich über den Hunde Badetag in Augsburg gefreut,trotz nicht so tollem Wetter waren die Hunde und Halter entspannt, fröhlich drauf.