Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
heute 17:42

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
6. Sept. 11:55
Ich habe mich heute gefreut,dass mein persönlicher menschlicher Erzfeind(er hat ein lieben Husky,zum Glück),es nicht geschafft hat,meine Hunde wieder aus der Reserve zu locken. Daraus machte er sich immer gerne einen Spass,als es meinen Wuffs noch mit Fremdhunden so richtig schwer fiel. Extra immer hin und hergehen,so nah wie möglich vorbei usw.Selbst auf Bitten hin,etwas Abstand zu halten, brachte der Mann immer nur dumme Sprüche. Ich fühlte mich deshalb vorhin echt gestresst und angespannt als ich ihn knapp hinter uns sah ,was eigentlich keine gute Basis ist und dafür haben sie es umso mehr mit Bravour gemeistert. Vorallem hatten sie zuvor schon zig Hundebegegnungen die ebenso gut liefen. Super toll ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
6. Sept. 12:05
Wir waren heute in der Stadt und haben viele fremde pöbelnde Hunde getroffen, mein kleiner Proll hat sich vorbildlich benommen und sich nicht provozieren lassen ..bin stolz auf ihn 👍✨️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
6. Sept. 17:32
Ich habe mich heute gefreut,dass mein persönlicher menschlicher Erzfeind(er hat ein lieben Husky,zum Glück),es nicht geschafft hat,meine Hunde wieder aus der Reserve zu locken. Daraus machte er sich immer gerne einen Spass,als es meinen Wuffs noch mit Fremdhunden so richtig schwer fiel. Extra immer hin und hergehen,so nah wie möglich vorbei usw.Selbst auf Bitten hin,etwas Abstand zu halten, brachte der Mann immer nur dumme Sprüche. Ich fühlte mich deshalb vorhin echt gestresst und angespannt als ich ihn knapp hinter uns sah ,was eigentlich keine gute Basis ist und dafür haben sie es umso mehr mit Bravour gemeistert. Vorallem hatten sie zuvor schon zig Hundebegegnungen die ebenso gut liefen. Super toll ☺️
War ein guter Trainingspartner.😁 Die dummen Sprüche hätte er sich sparen können.🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
6. Sept. 18:34
Ich musste heute zu einer Beerdigung ziemlich weit fahren, war über 12 Sunden weg (das ist jetzt nicht der Grund zum freuen). ABER: Trotz frischem Handgelenksbruch hat meine Nachbarin Emma zu sich rüber geholt und die durfte den Tag drüben mit ihrem Freund verbringen.
Toll, wenn man solche Freunde hat!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
6. Sept. 22:25
War ein guter Trainingspartner.😁 Die dummen Sprüche hätte er sich sparen können.🙄
Auch die dummen Sprüche waren gut fürs Training wer richtig schwer kann. Kann halt🤫😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
7. Sept. 15:18
Ich hab mich darüber gefreut, dass Bucky meine Nichte (11 Wochen alt) nicht angebellt oder angeknurrt hat. Er hat oft Probleme mit neuen Menschen, egal wie alt. Er hat lediglich seine Nase ganz vorsichtig ans Babybettgitter gehalten und geschnuppert und das sogar mit neugieriger, freundlicher, aber auch zurückhaltender Körpersprache. Als die Kleine auf dem Arm war, hat er auch meine Schwester nicht angesprungen, trotzdem er solches Interesse zeigt. Vor fast zwei Jahren sah das bei einem anderen Baby noch ganz anders aus. Da war er geradezu verunsichert und überfordert, aber da war er selbst ja auch erst 1. Heute gibt mir Hoffnung, dass es tendenziell mit anderen 'fremden' Leuten auch besser werden kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
7. Sept. 17:51
Ich bin froh darüber, dass das "Gastro Save Gel" so gut wirkt.
Vor vier Wochen haben wir beim Tierarzt nen Ultraschall machen lassen, da wurde festgestellt, daß Astas Magenschleimhaut zu dünn ist und Sie durch Stress Magenschmerzen bekommt.
Das Gel bekommt Sie jeden Abend etwa eine Stunde vorm Abendessen.
Jetzt sind wir frei von Magen-Darm-Problemen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
7. Sept. 20:21
Ich habe endlich eine Wohnung gefunden und komme immer mehr an, das macht mich soooo glücklich. Die Wohnungssuche mit Hund war extrem langwierig und deprimierend. Ich hätte fast die Hoffnung aufgegeben.
Jetzt sind wir zwei in einer Wohnung, die perfekt für uns ist. Sehr ruhig und grün und trotzdem super angebunden.
Und ich bin so dankbar, dass die Vermieter mir diese Wohnung anvertraut haben mit Hund, wobei sich die Vermieter auch für einen besseren Verdiener ohne Hund hätten entscheiden können bei der massiven Nachfrage.
Aber die Vermieter sind einfach nette Menschen, haben selbst zwei Hunde und haben einfach gemerkt, wie sehr ich diese Wohnung möchte und gewusst, wie schwer es mit Hund ist, etwas zu finden. Es gibt echt irgendwie auch echt noch extrem gute Menschen. Ich bin so dankbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Sept. 07:43
Ende der Hitzewelle🥳🥳🥳🥳.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
8. Sept. 18:02
Ich weiß, da gibt es geteilte Meinungen, aber Pepes abendliche Futterration nehmen wir immer zum Tricksen. Heute wollte ich es ihm so geben, hatte irgendwie keine Lust. Pepe ließ das Futter unangerührt stehen. Dann eben doch tricksen und er war mit Feuereifer dabei und ratzfatz war das Futter verspeist. Hat mich gefreut.