Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Sept. 17:09
Danke ihr Lieben. Ich hab das ganze nochmal witzig untermalt bei insta hochgeladen 🤩

https://www.instagram.com/reel/C_dO1FWo_sC/?igsh=YTJ0N2UyYnR3M2Y2

Die beiden machen das noch keine 3 Wochen und schon so entspannt, dass ich mein Deutschland Ticket gekündigt habe 😅 Hamburgs Öffis haben Luft nach oben. Nach anderen Hunden gucken sie schon aber das war’s dann auch!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Sept. 17:21
Danke ihr Lieben. Ich hab das ganze nochmal witzig untermalt bei insta hochgeladen 🤩 https://www.instagram.com/reel/C_dO1FWo_sC/?igsh=YTJ0N2UyYnR3M2Y2 Die beiden machen das noch keine 3 Wochen und schon so entspannt, dass ich mein Deutschland Ticket gekündigt habe 😅 Hamburgs Öffis haben Luft nach oben. Nach anderen Hunden gucken sie schon aber das war’s dann auch!
Wow... noch keine 3 Wochen. Die beiden haben das wirklich super gemacht. Solange die beiden sich benehmen dürfen die auch nach anderen gucken

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Sept. 11:33
Das ich die Fachzeitschrift für Teckel aus dem Wartezimmer meines Physiotherapeuten in Absprache zerreißen und wegschmeißen durfte.🥳🥳 Hab ihm erklärt, daß dies unter Werbung für Qualzuchten fällt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Sept. 13:24
Nachdem ich hier gestern 2 mal auf absolut bescheuerte andere Hundehalter getroffen bin, habe ich heute beschlossen einen Ruhetag einzulegen. Also habe ich heute mit unserem Ruhetraining weiter gemacht und ich bin echt stolz auf unsere Mädchen: ich habe um sie herum geputzt und bin hin und her "gewuselt" und schlussendlich auch den Raum für etwa 5 Minuten verlassen. Und: ich habe von beiden absolut nichts gehört. Beide sind schön in ihren Körbchen geblieben und on Top hat unsere 6 Monate junge Enie dann noch geschlafen. So soll es sein😉

Beitrag-Verfasser-Bild
R
4. Sept. 20:41
Das ich die Fachzeitschrift für Teckel aus dem Wartezimmer meines Physiotherapeuten in Absprache zerreißen und wegschmeißen durfte.🥳🥳 Hab ihm erklärt, daß dies unter Werbung für Qualzuchten fällt.
Schade, ich hätte mich über so eine zeitschrift gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peggy
4. Sept. 20:59
Als mein Welpe geschlafen hat 🙈😂

Beitrag-Verfasser
D
4. Sept. 21:12
Freue mich sehr darüber, dass der Rückruf meiner Großen so gut funktioniert, dass sie inzwischen in den Freilauf kann ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
5. Sept. 11:25
Wir waren heute beim Tierarzt wegen einer Ohrentzündung. Zu Hause ist Ohren reinigen ein riesiges Drama (so wie die Tierärztin auf die Farbe der Ohren reagiert hat, zurecht). Aber wie brav sie bei der Untersuchung war! Stillgehalten, nicht versucht mit den Pfoten oder gar dem Maul zu wehren (hatte vorsichtshalber sogar den Maulkorb dabei). Einfach super lieb, nur am Ende etwas gebrummelt. So ein toller Hund <3

Die Menschen, die auf die Idee gekommen sind, Schlappohren zu züchten, würde ich aber gerne mal treffen und hauen -.-

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 15:06
Waren eben im Wald gute 6,5 km Gassi und direkt so 10 m vor uns ein großer waldtraktor dem mit einem Riesen Peng der Reifen (Schlauch) geplatzt ist. 😱 Nala blieb ganz ruhig bei uns stehen, obwohl wir uns total erschreckt hatten. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
5. Sept. 17:36
Wir waren heute beim Tierarzt wegen einer Ohrentzündung. Zu Hause ist Ohren reinigen ein riesiges Drama (so wie die Tierärztin auf die Farbe der Ohren reagiert hat, zurecht). Aber wie brav sie bei der Untersuchung war! Stillgehalten, nicht versucht mit den Pfoten oder gar dem Maul zu wehren (hatte vorsichtshalber sogar den Maulkorb dabei). Einfach super lieb, nur am Ende etwas gebrummelt. So ein toller Hund <3 Die Menschen, die auf die Idee gekommen sind, Schlappohren zu züchten, würde ich aber gerne mal treffen und hauen -.-
Würde die eher Schlappöhrchen nennen verglichen mit Pepes😄… hätte nicht gedacht, dass die auch schön Probleme machen können.