Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Aug. 09:08
Töchterchen kam gestern mit dem Wunsch an im Tierheim helfen zu dürfen. Mit 10J. nicht ganz so einfach. Hab jetzt Kontakt zum TH aufgenommen und sie darf (mit Begleitung) gerne regelmäßig zum Katzenkuscheln vorbeikommmen. Ich hoffe das ich dann zumindest einen kleinen Abstecher zu den dortigen Wuffs machen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
23. Aug. 11:19
Heute war es geradezu magisch. Ich studierte für mich nochmal einige Tipps und Kniffe in Sachen Leinenführigkeit,nicht ablenken lassen usw.,die ich für mich bzw.uns sinnig fand. Und was soll ich sagen? Meine "Kleinen"waren so vorbildlich bei einfach jedem Punkt der draußen wichtig ist 🥹 Nicht ziehen,mich anschauen,Hunde stehenlassen...Bin sooo happy.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
23. Aug. 11:50
Töchterchen kam gestern mit dem Wunsch an im Tierheim helfen zu dürfen. Mit 10J. nicht ganz so einfach. Hab jetzt Kontakt zum TH aufgenommen und sie darf (mit Begleitung) gerne regelmäßig zum Katzenkuscheln vorbeikommmen. Ich hoffe das ich dann zumindest einen kleinen Abstecher zu den dortigen Wuffs machen kann.
Wann zieht der Nächste ein? Oder Katze? 😅
Finde ich total super von deiner Tochter. 🥰👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
23. Aug. 14:29
Frage: mit was reinigst du die Ohren? Möchte das demnächst auch machen.
Das benutze ich 1-2 wöchentlich. Ein Tipp vom Hundefrisör 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Aug. 14:35
Wann zieht der Nächste ein? Oder Katze? 😅 Finde ich total super von deiner Tochter. 🥰👍
Die Überlebenschance der Katze stünde hier bei null😅. Deswegen will sie da ja aushelfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
23. Aug. 15:44
38kg Hund geteilt durch 2 ist nun frisch komplett durchgewaschen. Meine zwei sehen jetzt etwas aus wie plüschtiere, aber die zwei Wasser sehr gerne vermeidenden Damen haben es mir heute echt leicht gemacht. Geschafft, fühlt sich gut an 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Lemmys
23. Aug. 16:35
Das unser Hund nach 4 Monaten endlich wieder entspannt Gassi gehen geniessen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
23. Aug. 16:40
Die Überlebenschance der Katze stünde hier bei null😅. Deswegen will sie da ja aushelfen.
Verstehe. 😅
Bei uns sind die Katzen von Nachbarn gerne. Aber nur vor dem Haus. Es hat sich rum gesprochen, dass hinter dem Haus ein bekloppter Hund sein könnte. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
23. Aug. 17:14
Ich hätte auch gerne Katzen, mit Pepe wäre das auch kein Problem, im Gegenteil. Aber Katzen machen Urlaub ja quasi unmöglich, das wäre mir dann doch zu viel Opfer.

Ich freue mich, dass Pepe in den letzten Tagen unglaubliche Entwicklungssprünge gemacht hat. Er geht schon gelegentlich freiwillig in den Garten und die letzten Tage hat er sogar auf dem Rasen apportiert, Wahnsinn, freue mich riesig und ich habe nach beinahe 2 Jahren schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
23. Aug. 17:20
Mira hat sich heute mit unserer neuen Tierärztin angefreundet und ich bin erleichtert, dass wir dort nach erstem Eindruck gut aufgehoben sind.

Zur Belohnung für die jährlichen Impfungen gab es eine dicke Handvoll Leckerchen für Mira von der Dame. Ich bin jedes Mal dankbar, dass Mira noch recht gerne zur TA geht, obwohl sie die Spritzen seit der Kastra richtig blöd findet.