Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 10:28
Ich übe mit Haggis aktuell morgens immer auf dem Weg zur Freilaufwiese im Wald (nicht eingezäunt) "dranbleiben ohne Leine".

Auf dem letzten Stück ist er halt immer etwas aufgeregt, weil er auf der Wiese morgens seine Kumpels trifft und da gerne schnell hin möchte. Also gute etwas erschwerte Trainingsbedingungen.

Heute kam 2m vor uns ein Jogger mit Hund von links. Ich bin stehen geblieben, Haggis auch und hat mich erwartungsvoll angeschaut. Dann sind wir die letzten 5m bis zur Wiese ganz gesittet weitergegangen, bis ich ihn wieder freigegeben habe. 😍

Ich freue mich einfach, wenn es auch in überraschenden Momenten so gut läuft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Aug. 10:33
Ich freue mich jeden Tag, nach der Vergiftung meines Hundes darüber, dass er es geschafft hat. Er lebt und das hat viele Gründe. In erster Linie hat er gekämpft wie ein Löwe und wir haben einen super Arzt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Aug. 11:09
Ich freue mich jeden Tag, nach der Vergiftung meines Hundes darüber, dass er es geschafft hat. Er lebt und das hat viele Gründe. In erster Linie hat er gekämpft wie ein Löwe und wir haben einen super Arzt. Dafür bin ich sehr dankbar.
🙏🙏👍👍🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Aug. 12:32
Ich freue mich heute, daß Obelix 💖🐾 so vielen Leuten Freude bringt. Im Pflegeheim, beim Fischwagen und sogar zu Hause. Auch wenn das bedeutet, 2x Kaustangen, 2x Sprotten und 1x Hühnchenstreifen getrocknet neben den regulären Mahlzeiten im Hund🥳 und Obi freut sich auch 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Aug. 13:32
Da wir morgen auf einer großen Familienfeier sind muss Suki zum Hundesitter. Die hatte allerdings schon was vor (Entspanng im Harz, Hotel gebucht). Da Hunde dort erlaubt sind hat sie denn Wuff dazu gebucht. Nun sind sie zu zweit unterwegs zum Wochenendurlaub😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
16. Aug. 17:46
Pepe war heute übermotiviert, er konnte gar nicht genug bekommen, wir haben alle Tricks mit etlichen Wiederholungen hoch und runter gemacht…

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Aug. 17:50
Ich habe kein Auto und muss daher öfters Bahn fahren 🥲 Bonnie meistert das jedes Mal wirklich perfekt und ich bin auch heute wieder extrem stolz auf sie 🤍
Habe langsam das Gefühl sie findet das sogar ganz gut 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Aug. 15:13
Die Rückmeldung wie mein Hund sich bei ihrem ersten Hotelurlaub benimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
17. Aug. 17:44
Das wir den Trick nach langem sehr kleinteiligem Üben jetzt erstmalig hingekriegt haben 🥳🥳🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
18. Aug. 03:28
Unsere schöne Morgenrunde und daß wir genau rechtzeitig vor dem Regen wieder heim gekommen sind und jetzt auf dem Trockenen Balkon sitzen, dem Regen zuhören und in den Tag kommen 😀