Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Aug. 10:53
Mia pöbelt sehr gerne an der Leine in "ihrem" Revier. Doch mittlerweile zeigt das Training Erfolg. Heute kam ein Radfahrer und Mia suchte sofort meinen Blickkontakt und blieb total entspannt. Ich freue mich total über kleine Fortschritte und bin schon stolz auf sie.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 12:21
Ich habe das Rad Samstag abgeholt und war echt fleißig und ich freue mich total, dass wir so schnelle Fortschritte machen 🥰

Beitrag-Verfasser
Olli
2. Aug. 13:14
Ich habe das Rad Samstag abgeholt und war echt fleißig und ich freue mich total, dass wir so schnelle Fortschritte machen 🥰
Ach, die Herren Pudel werden in der Elektro-Sänfte kutschiert. Super, wenn das Personal so performt. :-)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 13:22
Ach, die Herren Pudel werden in der Elektro-Sänfte kutschiert. Super, wenn das Personal so performt. :-)
Das ist tatsächlich kein E-Bike. Der Streichelsklave muss ja fitter werden 😅

Beitrag-Verfasser
Olli
2. Aug. 13:43
Das ist tatsächlich kein E-Bike. Der Streichelsklave muss ja fitter werden 😅
Wow, Respekt, ich habe ja das Elektro sogar nacheditiert, weil ich dachte, sie wird doch die Kiste nicht ohne E-Unterstützung gekauft haben.

Aber so ist ja auch toll, gibt feste Waden und strammen Hintern. :-)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 14:05
Wow, Respekt, ich habe ja das Elektro sogar nacheditiert, weil ich dachte, sie wird doch die Kiste nicht ohne E-Unterstützung gekauft haben. Aber so ist ja auch toll, gibt feste Waden und strammen Hintern. :-)
Mir wurde auch von allen Seiten zu Elektro geraten, aber ich bin geboren und aufgewachsen in der Lippischen Schweiz 🤭 und Hamburg ist echt flach. Und bei der Sportlichkeit ist bei mir noch viel Luft nach oben. Ich muss sagen, man merkt schon kleine Erhöhungen mit den beiden im Korb, aber man wird ja fitter und ich bin ja nicht drauf angewiesen, sofort lande stecken mit den Burschen zu fahren. Haben ja zusammen auch nur 40 Kilo 😅 die hungerhaken

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
4. Aug. 12:40
Abby war heute mit meinem Mann im Wald unterwegs, angeleint.
Plötzlich tauchte ein sehr großer, unangeleinter Hund auf, HH war noch nicht zu sehen. Der Hund drehte sofort ab und lief zurück.
Ich würde sagen, richtig gut erzogen. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Aug. 15:11
Das ist toll! Kenne ich auch diese Angst, bis das Ergebnis kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
5. Aug. 15:13
Mega ,das freut mich für euch!
🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
5. Aug. 15:13
Das ist toll! Kenne ich auch diese Angst, bis das Ergebnis kommt.
Ich auch..Ein schreckliches Gefühl