Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
23. Juli 03:34
Daß wir heute früh endlich mal wieder ne anständige Runde laufen konnten.
Die letzten drei Tage hat der Hund sich wegen der schwülen Hitze verweigert, länger zu laufen (obwohl wir morgens um 4 starten, war das Wetter einfach echt übel) heute war es angenehmer und wir hatten eine tolle Morgenrunde ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
23. Juli 05:59
Wir sind seit Samstag in einer Ferienwohnung in den Walliser Bergen und bisher machen unsere Hunde das wahnsinnig toll. Fjäll kommt sehr gut zur Ruhe und hat noch nie reingepinkelt was wir bei ihr eigentlich erwartet hatten und Amigo der schwer zur Ruhe kommt kanns immerhin dann wenn wir ihn anleinen. Auf den Wanderungen und Ausflügen machen sie auch gut mit, allerdings ist Fjäll in den Bergen etwas ungestüm und leicht kriminell unterwegs 🙈 trotzdem war es bisher wunderschön und erholsam.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 06:08
Mich und vor allem Dobby hat heute der Heuhaufen auf der Morgenrunde gefreut. Habe mich hingesetzt und ihm beim durchstöbern zugesehen, war ein perfekter Start in den Tag. Keine Sorge, es handelt sich dabei nicht um Tierfutter oder sonstiges, die Mahd verbleibt auf der Wiese, damit die sich aussamen können. Sonst hätte ich ihn natürlich nicht rein gelassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 11:12
Unsere Tessa ist jetzt läufig. Es ist die erste Läufigkeit nach dem Einzug von unserer Welpendame Enie. Ich freue mich gerade das es auch in dieser Situation so gut zwischen den beiden läuft. Tessa zieht sich jetzt viel zurück und schläft und Enie lässt sie dann auch in Ruhe. Gut, gestern gab es von Tessa diesbezüglich einpaar deutliche Ansagen, aber das war ok.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
23. Juli 14:10
Wir haben heute spontan im Büro eine andere Hündin getroffen und waren eine lange Runde spazieren. Beide konnten teilweise frei laufen und auch mit einander toben. Normalerweise hat unsere Hündin mit anderen Hündinnen (besonders kleineren) Probleme und mobbt diese eher als dass sie spielt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
24. Juli 11:59
Ich war heute wieder total stolz auf meine Maus ❣️
Wir waren gemeinsam mit meinem Mann in einem großen Einkaufszentrum der Stadt, da ich etwas bestimmtes gesucht habe.
Zunächst haben wir draußen gewartet, bis Minou sich umgesehen hat, dann ging es durch eine große Drehtür in die Passage. Wir trafen noch Bekannte, mit denen kurz geklönt wurde, dann ging es weiter.
Minou blieb bei meinem Mann, während ich in den Markt ging und obwohl sie sonst nicht mit ihm unterwegs ist, blieb sie absolut ruhig.
Anschließend fuhren wir noch mit dem gläsernen Fahrstuhl in den ersten Stock, stiegen aus und fuhren wieder runter.
Sie war absolut nicht begeistert, aber sie hat es toll gemacht ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
24. Juli 18:11
Der Anfangsverdacht einer Kreuzbandverletzung hat sich nicht bewahrheitet - Wir sind sehr erleichtert 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Juli 14:42
Mich freut, daß Odin nach dem Spaziergang immer nur mit mir auf dem Bett kuscheln will, Herrchen wird angeknurrt😍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
26. Juli 09:54
Endlich Urlaub!
Und es hat sogar nach nem Tag Dauerregen beschlossen, dass für uns in England auch ein bisschen Sonne drin ist!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Juli 14:54
Heute hat mich unsere Wanderung gefreut, einfach klasse. Schöne Aussicht, Gegend und Wege. Und vor allem, dass Dante mich so sehr überrascht hat und wir relativ unproblematisch an den schafen vorbeigekommen sind. Einfach mega....