Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3324
zuletzt 20. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juli 11:44
Dank Knieproblemen und Bienenstich bin ich grad etwas humpeliger unterwegs und nehm nur eine Stufe auf einmal. Dobby hat das zum Anlass genommen, bei der Treppe auf mich zu warten und Schritt für Schritt eine Stufe zu nehmen. Das amüsiert mich immer wieder 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Juli 11:47
Das Suki problemlos mit den Regeln im Ferienhaus klarkommt und entspannen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
15. Juli 12:26
Dank Knieproblemen und Bienenstich bin ich grad etwas humpeliger unterwegs und nehm nur eine Stufe auf einmal. Dobby hat das zum Anlass genommen, bei der Treppe auf mich zu warten und Schritt für Schritt eine Stufe zu nehmen. Das amüsiert mich immer wieder 😂
Wollen wir hoffen, er macht Dir nicht auch noch das „Humpelige“ nach ;0)

Ich freu mich, dass Dein Dobby so rücksichtsvoll reagiert
und Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
15. Juli 22:23
Harte Arbeit zahlt sich aus.
Gerade Abendrunde gemacht.
Da ist uns eine Frau mit kniehohen Hund entgegen gekommen.
Der kleine war extrem aufgeregt und stark am bellen.
Asta ist sehr brav neben mir geblieben und hat nicht mal ein bisschen reagiert.
Vor zwei Wochen ist sie noch völlig eskaliert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Juli 06:45
Ich hab mich über regen gefreut, der heute früh bei der Runde war...
Dante war im Park sehr aufmerksam, hatten 4 hundebegegnungen und alle entspannt vorbeigekommen (auch wenn Dante immer noch viel starrt...daran müssen wir noch arbeiten)

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
16. Juli 08:00
Guten Morgen 🍀🤗🐾🐕
Ich habe mich gestern über meine Hündin Nela gefreut,die zusammen mit meiner anderen Hündin endlich mal bis zum Bauch in seichtes Wasser ging...und das mehrmals 👍🎉
Bisher waren es maximal die Vorderpfötchen 🐾🐾🐕🐕🌞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 13:08
Wollen wir hoffen, er macht Dir nicht auch noch das „Humpelige“ nach ;0) Ich freu mich, dass Dein Dobby so rücksichtsvoll reagiert und Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung ❤️‍🩹
Das hoffe ich auch :D

Vielen Dank liebe Sandra 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Juli 13:20
Mein Dorfhund lernt gerade die große Welt kennen und läuft total gechillt durch die trubelige Altstadt in Prag🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 15:41
Ich freue mich sehr über die große Rücksicht anderer Hundehalter heute. Manchmal glaubt man ja gar nicht mehr, dass sowas möglich ist.

Zuerst sind wir einem Jäger mit freilaufendem Hund begegnet, ich rief "bitte nicht erschrecken, meiner kann nicht so gut an Hunden vorbeigehen". Da sagte er voll locker "aja mocht do nix, i kann o net mit jedam" und ließ den Jagdhund in sein Auto rein springen.

Keine 10 Minuten später kommt uns ein Mann mit Hund an der Leine entgegen. Dem bin ich gestern schon begegnet und bin in eine Einfahrt ausgewichen. Nur da gab es jetzt keine Ausweichsmöglichkeit. Scheinbar hat er sich das gemerkt und sich proaktiv ganz nah an den Wegesrand gestellt, seinen Hund ruhig ins Sitz gebracht und sich davor gestellt, so daß die Hunde keinen Blickkontakt haben konnten. Dadurch konnte ich Nero ohne Ausraster trotz relativ geringem Abstand zum Hund vorbeiführen und der Mann hat auch noch ganz freundlich gegrüßt.

Oh man richtig nette Leute heute 🥰🥹🐕!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
17. Juli 23:09
Yaco ist immer schon ein zurückhaltender, gehemmter Hund. Seit ein paar Wochen gehen wir mit einer Hundefreundin regelmäßig gemeinsam Gassi. Heute war Yaco die ganze Runde fröhlich, lustig, hat über das ganze Gesicht gestrahlt. Es war so schön anzusehen!
Links Yaco , rechts ist seine Freundin Nur