Heute freue ich mich über ein paar Sachen😊
- mein letzter Tag im Stall ist etwas anders gelaufen, als eigentlich geplant. Da ich das Bübchen dabei hatte, ist sowieso alles langsam von statten gegangen, als normalerweise. Dann habe ich einen Anruf der Besitzerin bekommen. Ich solle bitte schauen, ob ich bei den 10 Wochen alten Kätzchen schauen kann, ob ich das Geschlecht erkenne. Spoiler: die waren so scheu, ich habe dann mit der Mutter geschmußt😅🐈
- Ich möchte meine Kamera verkaufen. In Stuttgart gibt es einen Laden, der Fotoequipment und Co an-/verkauft. Spontan habe ich Bella mitgenommen, an die Wärme und Menschen habe ich in dem Moment nicht gedacht. Wir hatten einige Hundebegegnungen (alle konnte ich vor der Eskalation abbrechen), Menschen waren heute gar kein Problem und die Leinenführigkeit haben wir auch nochmal vertieft.
Bei einer Hundebegegnung ganz am Ende, dümmer hätte die Situation nicht sein können, hat Bella ausgelöst, sich aber ganz schnell abbrechen lassen und sich dann eigenständig wieder abgelegt.
1 Station vor unserer Haltestelle ist eine Menschenmasse in die Bahn gestürmt, umfallen wäre nicht möglich gewesen.
Bella hat interessiert geschnüffelt und sich, als es ihr zu viel wurde, zwischen meinen Beinen und der Wand eigenständig aus der Situation genommen.
Heute bin ich richtig stolz auf mein Mädchen und der Wesenstest Schein doch nicht ummachbar zu sein😊