Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
21. Juni 06:28
Dass Dante immer noch eine leider sehr kranke und ältere labbi Dame glücklich macht. Die liebt ihn und freut sich immer ihn zu sehen wenn wir uns zufällig begegnen. Dante ist sehr angenehm und gar weniger stürmisch zu ihr wie sonst. Ich freue mich da immer sehr so Freude zu sehen 🥰
Das kenne ich.
Asta ist 15 Jahre alt und freut sich jedesmal riesig, wenn wir uns mit Ernie (Leonberger, ein Jahr alt) treffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Juni 08:36
Wir wurden auf der Morgenrunde von einem fiepsenden freilaufenden Hund verfolgt, der vom Parallelweg den kleinen Hang zu uns hoch gelaufen ist. Nein, das hat mich nicht gefreut.
Was mich gefreut hat ist, dass Wayne zwar etwas grummelig drauf war, aber trotzdem gut mit mir weiter weg gelaufen ist und nicht gepöbelt hat. Der andere Hund war glücklicherweise langsam unterwegs und hat nach 50-100m aufgegeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
21. Juni 13:47
Ich hab mich einfach über den niedlichen Welpen gefreut der vorhin in Ruhe mit Frauchen das gewimmel vor der Arbeit beobachten durfte. Einfach so ein süßer Kerl.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Juni 13:51
Nach der Mittagsrunde freue ich mich diesmal über rücksichtsvolle Hundebesitzer. Die Frau mit ihrem Border Collie, der am Fahrrad läuft und die immer mindestens langsamer fährt und den Hund auf die abgewandte Seite schickt oder sogar anhält und ihn ins Lastenrad steigen lässt. Und die Leute mit dem Shiba Inu, mit denen bisher jede Begegnung sehr respektvoll verlief und wo demnach mittlerweile auch sehr enge Begegnungen problemlos möglich sind 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 18:30
Ich bin überglücklich, dass Nero im Urlaub zwei Hundebekanntschaften geschlossen hat.
Eine Aussie und eine Malinois Hündin, bei denen er sich zwar immer noch schlecht benimmt, die ihn aber trotzdem gut tolerieren (und die Besitzer auch!).
Die Aussie Hündin lässt ihn links liegen, was ihm gut tut und die Mali Hündin rennt mit ihm und korrigiert ihn.
Beides einfach toll 🤩.
Leider müssen wir morgen wieder heim fahren 😞. Es war so schön regelmäßige Kontakte zu haben 😔🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
21. Juni 18:38
Ich bin gerade unerwartet einer Nachbarin samt kleinem Hund begegnet, und tatsächlich kam es zu einem sehr netten Gespräch, bei dem Kokolores einfach nur zuschauend neben mir saß. Hat er absolut super gemacht; selbst als ihn die Kleine angebellt hat, ist er nur kurz aufgestanden 😎👍🏻

Schon krass, mit wie vielen Leuten ich durch Koko schon ins Gespräch gekommen bin, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ bin, der super extrovertiert auf Fremde zugeht 😂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
22. Juni 03:31
Daß mein Hund nach einer recht anstrengenden Morgenrunde jetzt einfach nur noch zauberhaft ist ❤️ da kann ich einfach nicht lange genervt sein 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
22. Juni 19:07
Hatten auf der Autobahn kurz vor Paris einen reifenschaden und mussten das Rad auf der Autobahn wechseln. Anschließend waren wir in einer Werkstatt und die haben den kaputten Reifen sofort repariert was nicht mal teuer war. Samu war super brav und hat nicht einmal auch nur einen mucks gemacht. Konnten die Heimreise dann fortsetzen und waren echt froh dass nicht Sonntag ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Juni 22:15
Da gehen alle nacheinander nach dem Spiel hoch und keiner räumt die Snacks weg🙈.

Training sitzt zum Glück. Suki hat nix angerührt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 07:19
Die nette Frau auf dem Fahrrad, die ich immer an derselben Stelle treffe, wenn ich mit Haggis morgens laufen gehe. Sie schaut dann immer etwas verliebt auf den Hund und grüßt freundlich.

Und das Ganze bei bestem Wetter und noch angenehmen Temperaturen so früh morgens 😃