Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
17. Juni 16:38
ich war heute stolz auf meinen Schatz, da wir mit einer läufigen Hündin laufen konnten.. ohne dass er "abschaltete"..

Aber anstrengend war das schon und ich brauche das nicht jeden Tag.. Dem Frauchen war das peinlich, da sie gedacht hatte.. die Läufigkeit sei beendet.. aber ich habe volles Verständnis für sie.

Viel Ruhe und Leckerlis gab's zur Belohnung..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Juni 14:53
Wayne zeigt mir zuverlässig Grannen an 😊

Momentan sind diese Mistdinger wirklich überall. Wenn er irgendwo im Fell eine hängen hat, bleibt er stehen und schaut mich leidend an. Dadurch hab ich heute auf der Runde mindestens 10 entfernen können, die sonst erst zuhause beim Absuch-Kuscheln gefunden worden wären... Wer weiß wie tief die sich bis dann gegraben hätten.
Guter Hund!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
20. Juni 05:43
Auf der Frührunde sind wir ohne Probleme bei den Nachbarn vorbei gelaufen.
Die Hündin der Nachbarn war im Garten und bellte, habe Sie angesprochen, worauf sie gleich ruhig war.
Asta hat ein "Nein" von mir bekommen.
So konnten wir ohne Theater weiter laufen. 😊
Bis vor kurzem, wollten die beiden immer auf einander los gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
20. Juni 10:48
.. Rocky und ich besuchen gerade wieder unser Storchenpaar.. Hoffentlich bleiben sie noch eine Weile in der Region..

Sie schenken jeden Tag ein klein wenig Freude 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Juni 11:30
ich war heute stolz auf meinen Schatz, da wir mit einer läufigen Hündin laufen konnten.. ohne dass er "abschaltete".. Aber anstrengend war das schon und ich brauche das nicht jeden Tag.. Dem Frauchen war das peinlich, da sie gedacht hatte.. die Läufigkeit sei beendet.. aber ich habe volles Verständnis für sie. Viel Ruhe und Leckerlis gab's zur Belohnung..
Sei stolz auf deinen Rocky, viele hätten es nicht geschafft und für ihn war es eine wichtige Erfahrung

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
20. Juni 11:42
Asta steigt jetzt ohne Leckerli nur mit "einsteigen" in ihren Fahrradanhänger 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
20. Juni 11:45
Wayne zeigt mir zuverlässig Grannen an 😊 Momentan sind diese Mistdinger wirklich überall. Wenn er irgendwo im Fell eine hängen hat, bleibt er stehen und schaut mich leidend an. Dadurch hab ich heute auf der Runde mindestens 10 entfernen können, die sonst erst zuhause beim Absuch-Kuscheln gefunden worden wären... Wer weiß wie tief die sich bis dann gegraben hätten. Guter Hund!
Wie Praktisch 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
20. Juni 17:36
Wayne zeigt mir zuverlässig Grannen an 😊 Momentan sind diese Mistdinger wirklich überall. Wenn er irgendwo im Fell eine hängen hat, bleibt er stehen und schaut mich leidend an. Dadurch hab ich heute auf der Runde mindestens 10 entfernen können, die sonst erst zuhause beim Absuch-Kuscheln gefunden worden wären... Wer weiß wie tief die sich bis dann gegraben hätten. Guter Hund!
Das ist toll wenn es so gut klappt 💪🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Juni 17:50
Mich hat heute gefreut, dass unsere Hündin beim Mantrailing super motiviert war und (bis auf bei Fehlern von mir) die Kaninchen auf den Wiesen ignoriert hat.

Außerdem hat sie die Kinder auf den Rollern ignoriert, auch als die plötzlich ohne Vorwarnung nur 10 cm vor uns eine Metallrampe (Rollstuhlzugang zum Haus) runter gefahren kamen. Das war sehr laut und sehr nah und hätte uns fast erwischt. Zum Glück ist nichts passiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
21. Juni 06:21
Dass Dante immer noch eine leider sehr kranke und ältere labbi Dame glücklich macht. Die liebt ihn und freut sich immer ihn zu sehen wenn wir uns zufällig begegnen. Dante ist sehr angenehm und gar weniger stürmisch zu ihr wie sonst. Ich freue mich da immer sehr so Freude zu sehen 🥰