Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Juni 19:21
Na, bei so einem Prachtexemplar würde ich auch nicht zicken👍🤣🤣
Ein Riesenlabbi aber soooo lieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
14. Juni 19:45
Heute hat ein Bekannter mit seinem Transporter ein paar Sachen abgeholt und das Einfahrtstor ist offen geblieben weil wir vergessen haben es nach seiner Abfahrt wieder zu schließen 🥴 um 21.00 Hund raus wie immer zum pinkeln und sie meldet sich nach ca. 5 Minuten weil sie wieder rein will mein Mann raus um sie zu holen und da sitzt sie vor dem Gartentor auf der Straße uns ist das Herz in die Hose gerutscht das hätte schlimm ausgehen können GSD ist sie verfressen weil sie danach immer ein Betthupferl bekommt das war sehr viel Glück für uns .

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Juni 18:11
Wir hatten heute einen schönen Morgen und Frühstück am Strand.
Bei der abendrunde sind wir unserem (bzw. Dantes) nemesis begegnet, sehr großer sennen rüde (mittlerweile kastriert). Die 2 wollen sich oft gern messen, meist geht vom anderen rüden erstmal bellen/ angehen aus.
Wir sind ein Stück ausgewichen, Dante hat hinter mir gesessen, mich sogar kurz angesehen ist aber trotz angebellt werden nicht laut geworden und nicht nach vorn gegangen. Er war super lieb. Das freut mich sehr, da er in letzter Zeit durchaus mal andere rüden angebellt hatte.
Freut mich sehr uns sollte mich positiv stimmen für morgen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
16. Juni 10:13
Wir hatten gerade einen herrlichen Morgenspaziergang. Und wir haben viele, entspannte HH getroffen, die ihre Hunde nicht panisch eng an die Leine genommen, sondern Hundekontakt, wie selbstverständlich zugelassen haben. Die Hunde durften Hund sein, sich beschnuppern und spielen. Alles ohne Gebell.
Dann ging jeder weiter seines Weges. Fazit: Ist der Mensch entspannt, ist es der Hund auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Juni 11:09
Ich freue mich über die Leute, die mit einer Engelsgeduld und vielen guten und belegten Informationen gegen die ganzen Falschinfos in den Dogorama-Wochenend-Threads angehen, auch nach der 500. Wiederholung. Danke euch!
Ohne euch hätten diese Threads wohl dazu geführt, dass ich die App schon längst verlassen hätte, da ich die geballte Dummheit und Ignoranz in diesen Threads nicht ausgehalten hätte. Aber so kann man neben viel Kopf schütteln tatsächlich noch was Lernen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Juni 11:12
Ich freue mich über die Leute, die mit einer Engelsgeduld und vielen guten und belegten Informationen gegen die ganzen Falschinfos in den Dogorama-Wochenend-Threads angehen, auch nach der 500. Wiederholung. Danke euch! Ohne euch hätten diese Threads wohl dazu geführt, dass ich die App schon längst verlassen hätte, da ich die geballte Dummheit und Ignoranz in diesen Threads nicht ausgehalten hätte. Aber so kann man neben viel Kopf schütteln tatsächlich noch was Lernen.
Wenn ich noch einmal lesen muss das Wurmkuren die Darmflora zerstören muss das Nutella Eis als Nervennahrung herhalten😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Juni 11:12
Wenn ich noch einmal lesen muss das Wurmkuren die Darmflora zerstören muss das Nutella Eis als Nervennahrung herhalten😅
Aber Vorsicht, das ist sicher auch nicht gut für die Darmflora 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Juni 11:13
Aber Vorsicht, das ist sicher auch nicht gut für die Darmflora 😅
Egal hauptsache es beruhigt die Nerven😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Juni 08:57
Mich hat wahnsinnig gefreut, dass Ernie mir jetzt langsam so richtig zu vertrauen scheint. Wir konnten Krallen schneiden und schleifen, ohne Theater. Er hat mir brav die Pfötchen entgegen gestreckt und gewartet, bis ich ihm ein Leckerli gegeben habe. Ich bin super stolz und freue mich riesig über diesen Fortschritt 🤗🥳 Das war vor zwei Wochen noch undenkbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
17. Juni 09:02
Guten Morgen ich würde sagen es ist immer schön wenn man einen Hund Besitzer trifft und man kann sich ganz gezielt unterhalten ohne gleich dumm angepöpelt zu werden 👍👍