Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
13. Juni 09:50
Meine Gassi Hündin hat sich vor ein paar Tagen vertreten beim Spielen unter meiner Aufsicht und sie hatte echt doll schmerzen ,so daß man schon vermutet hat es könnte ein kreuzbandriss sein .
Heute geht es ihr plötzlich schon viel besser ,ich bin so erleichtert 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Juni 12:50
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Ich mag den Humor meiner Hündin 🙈. Wir haben eine absolut schreckliche Nachbarin hier im Haus, die wegen alles meckert und mit so gut wie jedem Streit hat. Jedenfalls war ich mit Tessa draußen unterwegs. Wir kamen am Gemeindehaus der Kirche vorbei. Davor standen am Fahrradständer 3 Fahrräder. Tessa musste ein Häufchen los werden und ich ließ sie es dort machen, da ich es dort auch gut wegnehmen konnte. Was ich nicht bemerkt habe war, das sie ihn exakt genau vor das Fahrrad der besagten Nachbarin gelegt hat😂😂. Ich hatte ihn auch bereits entfernt als diese dann heftig meckernd raus kam. Die Reaktion von Tessa: sie hat sich dann noch dort hingesetzt und genau dort gepinkelt ( und Nein an das Fahrrad ist definitiv gar nichts gekommen).

Ich sag jetzt mal da hat Tessa ihr wohl mal gezeigt was sie von ihr hält 😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
13. Juni 13:14
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Ich mag den Humor meiner Hündin 🙈. Wir haben eine absolut schreckliche Nachbarin hier im Haus, die wegen alles meckert und mit so gut wie jedem Streit hat. Jedenfalls war ich mit Tessa draußen unterwegs. Wir kamen am Gemeindehaus der Kirche vorbei. Davor standen am Fahrradständer 3 Fahrräder. Tessa musste ein Häufchen los werden und ich ließ sie es dort machen, da ich es dort auch gut wegnehmen konnte. Was ich nicht bemerkt habe war, das sie ihn exakt genau vor das Fahrrad der besagten Nachbarin gelegt hat😂😂. Ich hatte ihn auch bereits entfernt als diese dann heftig meckernd raus kam. Die Reaktion von Tessa: sie hat sich dann noch dort hingesetzt und genau dort gepinkelt ( und Nein an das Fahrrad ist definitiv gar nichts gekommen). Ich sag jetzt mal da hat Tessa ihr wohl mal gezeigt was sie von ihr hält 😂🙈
Gute Tessa 😅😅👍🐾🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Juni 13:50
Braver Hund! Hoffentlich gab es ein Leckerli dafür 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Juni 14:59
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Ich mag den Humor meiner Hündin 🙈. Wir haben eine absolut schreckliche Nachbarin hier im Haus, die wegen alles meckert und mit so gut wie jedem Streit hat. Jedenfalls war ich mit Tessa draußen unterwegs. Wir kamen am Gemeindehaus der Kirche vorbei. Davor standen am Fahrradständer 3 Fahrräder. Tessa musste ein Häufchen los werden und ich ließ sie es dort machen, da ich es dort auch gut wegnehmen konnte. Was ich nicht bemerkt habe war, das sie ihn exakt genau vor das Fahrrad der besagten Nachbarin gelegt hat😂😂. Ich hatte ihn auch bereits entfernt als diese dann heftig meckernd raus kam. Die Reaktion von Tessa: sie hat sich dann noch dort hingesetzt und genau dort gepinkelt ( und Nein an das Fahrrad ist definitiv gar nichts gekommen). Ich sag jetzt mal da hat Tessa ihr wohl mal gezeigt was sie von ihr hält 😂🙈
Hunde sagen immer die Wahrheit 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
14. Juni 10:31
Asta ist 15 Jahre alt.😊
Unteranderem hat Sie Arthrose.
Mich freut, dass Sie nur selten Medikamente braucht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
14. Juni 10:37
Heute morgen an der Nidda kamen plötzlich zwei Leute mit Berner Sennenhunden um die Ecke, und ich dachte schon uhoh...aber die haben uns super cool Zeit gelassen, nen Meter vom Weg auszuweichen, und sind dann jeweils einzeln an uns vorbei gelaufen, sobald Koko saß und mit seiner Aufmerksamkeit bei mir war. Haben alle Beteiligten richtig super gemacht, und ich bin immer noch ziemlich baff, dass Koko denen keinerlei Beachtung geschenkt hat 😁👍🏻 Irgendwas machen wir wohl richtig!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Juni 11:50
Das Suki mit fremden Hunden im eigenen Garten null Probleme hat. Die haben sogar zusammen aus dem gleichen Napf gesoffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rim
14. Juni 18:09
Vicky im Sitz am rechten Rand des Gehwegs. Ich entferne mich ca. 100 m. Plötzlich rast ein E-Bike an mir vorbei. Ich rufe - total beunruhigt - "Vicky, Vorsicht, Fahrrad!". Vicky bleibt sitzen, schaut das E-Bike vorbei düsen und dann zu mir. Danach rufe ich sie und belohne mehr als großzügig.
So eine Situation hatten wir noch nicht. Ich freue mich sehr über ihre souveräne Reaktion 👍🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Juni 19:19
Das Suki mit fremden Hunden im eigenen Garten null Probleme hat. Die haben sogar zusammen aus dem gleichen Napf gesoffen.
Na, bei so einem Prachtexemplar würde ich auch nicht zicken👍🤣🤣