Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
heute 17:42

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rim
28. Mai 18:25
Der Satz "MEINE 🙃 Vicky ist so brav, ein Sonnenschein" von unserer Nachbarin, die unsere Hündin ab und zu sittet oder mit ihr Gassi geht, ist einfach immer wieder schön zu hören. Die zwei sind ein tolles Team! Vicky freut sich über so viel Aufmerksamkeit und die Nachbarin über die nette Gesellschaft im Rentneralltag 👍😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
28. Mai 19:04
Das die Gassirunde wieder ein Stück besser geklappt hat...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Mai 19:42
Trotz aller Umstände hat Dante heute total toll im Training mitgemacht und war auch so die tage super lieb...ich bin guter dinge 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
29. Mai 03:38
Die total schöne lange Morgenrunde, bei der wir, entgegen der Vorhersage, auch noch trocken geblieben sind :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
29. Mai 11:32
Mich hat heute gefreut, dass ich mit Nele einen neuen Spaziergangs Kumpel In etwa ihrer Größe mit Frauchen kennengelernt habe.
Die 2 haben sich beschnuppert🥰🥰🐕 und alles war ok.
Nächste Woche darf ihn Nela kennenlernen. 👍🍀🐾🐕😄🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Juni 16:28
Hab mich mega über Dantes Leistung heute gefreut. Haben vorprüfung für begleithundeprüfung gelaufen. Richtig großartig... bin richtig stolz auf ihn

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
2. Juni 17:06
Gestern habe ich mich sehr über eine Familie mit Nelly.. eine 6 Jahre alte Labby Dame..😊 und Ihre zwei Kinder gefreut.

Plötzlich und unerwartet tauchte am Waldrand Nelly, nicht angeleint, vor meinem angeleinten Schäfi (Schleppleine) auf.

Die Hunde verstanden sich auf Anhieb und als die Familie etwas aufgeregt nachkam, konnte ich meine Standard-Frage stellen.. ".. darf ich etwas mit Ihnen laufen, damit die Hunde den Kontakt weiter genießen können?"

Nach dem zögerlichen .. ja.. hatten wir alle tolle, ca 20 Minuten, miteinander.

Als ich mich verabschiedete kam ein freundliches.." das war sehr schön.. gerne wieder..."

Etwas besonders war der Kontakt für mich, da ich die Familie schon öfter getroffen hatte und mir der Hundekontakt abgelehnt wurde 😉

Manchmal hilft zum Glück der Zufall. 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Juni 09:54
Mich hat heute total gefreut, dass ich Ernie von zwei an uns vorbei laufenden Hunden ablenken konnte, ohne dass er eskaliert ist oder gebellt hat. Er saß brav vor mir und hat Leckerlis gesucht, die ich vor ihm verstreut habe. Das war super und ich bin mega stolz auf ihn, da der Abstand gerade mal 5 m betragen hat. 😅🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
R
4. Juni 06:37
Nachdem wir hier wegen Gewittern und jugendweihenfeiern am Wochenende irgendwie ausgesetzt haben, haben meine Mädels mir gestern und heute doch Mal wieder gezeigt, dass wir zusammen am Umgang arbeiten. Das tat echt mal wieder gut. Wenn die Ohren vorher taub und der eine oder der andere Hund auf abwesend stellt (the Dog you has called is Temporally Not available...) dann ist es echt Balsam wieder Reaktion zu merken. Vor allem weil es wieder nicht leicht war und wir die Hundebegegnungen bspw sehr gut hinbekommen haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
4. Juni 13:17
Hatte heute Mittag wieder Besuch 😊, Sie lässt sich nicht stören.
Was ich sehr beeindruckend finde ist, daß Sie nur auftaucht, wenn Asta in der Nähe ist.