Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Mai 15:56
Ich bin endlich gleich wieder zuhause bei "meinen jungs" 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
15. Mai 20:56
Ein wunderschöner fester Haufen. Nach 14 Tagen Magen/Darm ein echtes Glücksgefühl

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
15. Mai 21:23
Ich freue mich über jeden einzelnen, weiterenTag, den ich unserer 13 Jahre alten Susi, die wir vor 5 Jahren aus einer schlechten Haltung herausgeholt haben, verschönern kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Mai 22:06
Ich bin unglaublich stolz auf die Rakete. Sie war schon auf dem Weg zu den Hunden im Hintergrund. Ich hab mich schon darauf vorbereitet meinen Hund einzusammeln und mich zu entschuldigen, weil ich die Menschen und Hunde zu spät gesehen habe. Aber einmal rufen und die Rakete dreht sich um und kommt freudig, ohne Blick zurück zu den Hunden, zu mir.
Respekt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Mai 15:46
Mich hat gefreut, dass Emma's Herzultraschall heute ergeben hat, dass 2 Klappen nicht 100% schließen, was für eine ältere Dame von fast 13 jedoch unbedenklich ist und nicht behandelt werden muss. Es geht ihr gut, damit kann sie noch viel älter werden❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
17. Mai 12:44
ich komme gerade von unserer täglichen, ausgiebigen Wanderung und wir hatten eine ganz besondere Begegnung.

Ein kleiner Mischling 12 Jahre alt, eine 15 Jahre alte, taube Border-Dame und ein 6 jähriger Malinois, dem ein Hinterlauf fehlte ❤️

Da die Körpersprache stimmte, fragte ich, ob die Hunde Kontakt haben dürfen..

Daraus wurde dann eine tolle Wanderung mit 4 Hunden.. Ich war sehr stolz auf meinen dreijährigen Schäfi, der sich angemessen rücksichtsvoll verhielt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Mai 08:50
Heute hat mein Ernie super auf drei Hundebegegnungen reagiert und ich konnte ihn jedes Mal aus seinem Tunnel holen. Gebellt wurde nur zweimal und er ist nicht, wie sonst, in die Leine gesprungen. Das hat mich total gefreut. Dafür bekam er nen Haufen Leckerlis 😁 Außerdem durfte ich ihm ein großes Stück Bratwurst aus dem Maul holen, dass er gefunden hat. Er hat natürlich eine Alternative von mir erhalten. Es wird immer besser und der Spaziergang war dadurch echt super entspannt. 👍🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Mai 09:31
Bei uns klappen Hundebegegnungen inzwischen fast immer sehr gut, nur wenn ihr ein anderer Hund entgegen kommt, der ihr gefällt, fordert sie ihn auf zu spielen.

Eigentlich sammelt sie unterwegs alles auf und will es noch fressen.
Ich muß daher unterwegs höllisch aufpassen
Gestern Abend lag auf dem Gehweg ein Leckerli, das sie sofort entdeckte und aufnahm.
Auf Kommando hat sie es wieder ausgespuckt und "Ersatz" bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
18. Mai 10:00
Unsere heutige Gassibegleitung
Oh,wie schön ☺️🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Mai 11:18
In unserer Hecke ging es heute heiß zu😂