Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
14. Mai 04:20
Eher wieder Rubrik lustig. Wir starten unsere Morgenrunde, Pepe läuft an der Straße (noch keine Autos) bei mir, schnuffelt hier und da, also alles ganz normal. Nach 40-50m denke ich, irgendwas stimmt nicht… Leine vergessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
14. Mai 05:58
Darfst auch stolz auf dich sein!! Königsklasse 👍
Vielen Dank.

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
14. Mai 06:00
Wir sind grad unserem Lieblingsyorkie begegnet. Und die Joggerin hat Guten Morgen gesagt!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 06:00
Ich bin super dankbar, dass mein kleiner Special Effekt Hund so so gut alleine bleiben kann. Es war ja von Anfang an alles eher schwer, aber das alleine bleiben hat ab der ersten Minute super geklappt. Ich hab den Eindruck er ist ganz froh, wenn ich mal nicht da bin 😂 Zumindest wird sich bei 4h alleine bleiben nur zweimal bewegt, um wo anders grunzend weiterzuschlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
14. Mai 06:01
Eher wieder Rubrik lustig. Wir starten unsere Morgenrunde, Pepe läuft an der Straße (noch keine Autos) bei mir, schnuffelt hier und da, also alles ganz normal. Nach 40-50m denke ich, irgendwas stimmt nicht… Leine vergessen
Haben wir auch schon hingekriegt. Und auch kein Geschirr ....🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
14. Mai 06:02
Guten Morgen ich bin sowas von glücklich das mein cocker sich in gewissen Situationen abrufen lässt wenn es um Radfahrer geht er schaut und überlegt ich bin dann etwas schneller 👍🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Mai 07:00
Ich bin super dankbar, dass mein kleiner Special Effekt Hund so so gut alleine bleiben kann. Es war ja von Anfang an alles eher schwer, aber das alleine bleiben hat ab der ersten Minute super geklappt. Ich hab den Eindruck er ist ganz froh, wenn ich mal nicht da bin 😂 Zumindest wird sich bei 4h alleine bleiben nur zweimal bewegt, um wo anders grunzend weiterzuschlafen.
Das erleichtert manche Dinge ungemein. Ich freu mich da mit dir!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Mai 08:55
Unsere heutige Gassibegleitung

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Mai 18:56
Ich bin heute sehr froh über einen riesigen Fortschritt in Sachen Katzenbegegnungen mit Tessa. Ich musste heute beruflich etwas zu einem Haus liefern und hatte Tessa dabei. Wir kommen um die Ecke herum zum Eingang und da saß die Staatsfeindin Nr. 1: eine völlig tiefenentspannte Katze. Ich musste auch definitiv genau dort hin. Und taddah: es ist mir gelungen Tessa auf mich zu lenken und ins " Sitz" zu bringen. Völlig entspannt war allerdings wirklich nur die Katze😉.
Egal, ich konnte dort zuliefern und dann ohne riesen großes Theater mit Tessa weiter gehen.

Aber wir werden definitiv weiter üben, denn bei Katzen brennen bei Tessa alle Sicherungen durch und der Jagdtrieb ist da.

Beitrag-Verfasser
Nadine
15. Mai 15:54
Ich bin glücklich , das ich meine Hündin komplett frei laufen lassen kann sie super auf " eheh" " links" rechts" "stopp " und langsamer reagiert❤️❤️❤️