Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Mai 10:36
Ich freue mich jeden Tag, das es unserem alten Kater Felix (14) nach seiner Zahn OP mit ein paar kleinen Futterzusätzen wieder super geht und er wieder spielt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
11. Mai 14:14
Wie es aussieht haben wir die erste Etappe der Pubertät geschafft. Mit Baileys lange Spaziergänge zu gehen macht wieder richtig Spaß. Kein ziehen an der Schlepp mehr, Hund bleibt stehen und schaut nach mir, er hört wieder auf Kommandos und die Hundebegegnungen verbessern sich auch.
Es wird, er wird und langsam werden wir ein Team 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Mai 15:24
Erstes Cover für das Seresto ist fertig😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
13. Mai 03:30
Ganz allgemein due schönen Morgenrunden und im Besonderen der Radfahrer, der mit anständigen Abstand an uns vorbei gefahren ist. Könnte es nicht immer so sein..... 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
13. Mai 07:15
Mein Hund. Ihr fallen auch mit 5J. noch doofe Ideen ein die einem zum lachen bringen😂
Ihr werden auch mit 8 noch 🤪 Ideen … (usw. usw.)

😉😉😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
13. Mai 15:02
Ich hatte heute Mittag einen wirklich schönen Spaziergang mit Finley. Am Anfang hat er ein paar Mal aus für mich unersichtlichen Gründen ausgelöst und ich dachte schon "heute mal wieder keiner Zuhause", also blieb die Leine dran. Und er hat es trotzdem toll geschafft, an lockerer Leine zu laufen - sogar mit Schnüffeln! Statt Schweinepass auf Maximalradius gab's ein entspanntes schlendern und hier und da mal für ein Näschen gute Landluft stehen bleiben. Das ist sonst unser Endgegner. Er hat zwei Modi: brav bei Fuß oder "Nase an, Ohren aus". Es gibt mittlerweile immer mehr Ausblicke auf "nach der Pubertät", das ist wirklich toll :) und Gestern hat er es sogar geschafft im Wohnzimmer zu schlafen, wärend ich im Garten war. Normalerweise ernte ich dafür entrüstetes Bellen oder wenigste den Blick des Todes. Er schafft es echt immer besser zur Ruhe zu kommen, ein Träumchen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
13. Mai 15:13
Bin froh, dass die zusammen Führung von Asta und den vier Huskys meiner Freundin klappt, wenn es die nächsten Male auch so gut klappt, kann ich Asta Anfang Juni für zwei Tage ohne bedenken da lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
13. Mai 16:08
Ich bin unglaublich stolz auf die Rakete. Sie war schon auf dem Weg zu den Hunden im Hintergrund. Ich hab mich schon darauf vorbereitet meinen Hund einzusammeln und mich zu entschuldigen, weil ich die Menschen und Hunde zu spät gesehen habe. Aber einmal rufen und die Rakete dreht sich um und kommt freudig, ohne Blick zurück zu den Hunden, zu mir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Mai 21:30
Wir haben uns nach langer Überlegungszeit und einem intensiven Abwägungsprozess, dazu entschieden wieder ein kleines Welpenmädchen bei uns aufzunehmen. Heute war die 2. Begegnung zwischen Tessa, uns und Enie. Es lief einfach toll und wir freuen uns darauf das sie am 02.06. zu uns kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Mai 04:10
Ich bin unglaublich stolz auf die Rakete. Sie war schon auf dem Weg zu den Hunden im Hintergrund. Ich hab mich schon darauf vorbereitet meinen Hund einzusammeln und mich zu entschuldigen, weil ich die Menschen und Hunde zu spät gesehen habe. Aber einmal rufen und die Rakete dreht sich um und kommt freudig, ohne Blick zurück zu den Hunden, zu mir.
Darfst auch stolz auf dich sein!! Königsklasse 👍