Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
6. Mai 06:47
Ich freue mich ab der Nähmaschine mit Stickmodul die fröhlich vor sich hinstickt. Damit kann man echt tolle Sachen machen 😍.

Ich freue mich über Amigos Gesundheitszustand. Bei seinen Gebrechen könnte es ihm echt schlimm gehen, aber er ist aufgeweckt, zu Spässen aufgelegt, und Blödsinn hat er auch im Kopf.. einfach richtig lebendig, richtig Hund.

Ausserdem freue ich mich darüber, dass Fjälls Autoimmunerkrankung erfolgreich einfach nur mit Apoquel behandelt werden kann und sie keinerlei Beschwerden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
6. Mai 16:03
..heute trafen Rocky und ich unsere Seniorenfreunde ganz ungeplant 😊

Wir waren bereits 1,5 Std sportlich unterwegs und wollten nach Hause... es wurde aber noch eine schöne, weitere, gemeinsame Stunde..

.. die tolle, 11 Jahre alte Tascha, Dobermann Mix, genoss meinen 3 Jahre alten.. jungen Mann und forderte ihn immer wieder zum spielen auf.. FeFo, ein 13 Jahre alter Podenko Mix beobachtete alles gelassen und freundlich.

Glücklich und müde stiegen die Beiden schließlich in ihr Auto und Rocky ließ mit mir dieses schõne Erlebnis noch eine halbe Stunde beim Wandern nachwirken 🥴

Oftmals sind die ungeplanten Abenteuer für uns am schönsten..

Jetzt ruht auch er glücklich ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
7. Mai 14:07
Kokolores hat mir gerade ohne zu zögern, mit Blickkontakt, auf das Kommando "Pfui!" hin sofort sein Stück Rinderkopfhaut auf den Boden gespuckt. Hat er richtig toll gemacht, und zur Belohnung gab es dann auch ein Stück Wienerle 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
8. Mai 11:00
Das richtig gute Hundetraining im Park. Zwei Stunden. Jetzt sind wir Beide völlig platt, Hundi schläft schon. Trotz vieler Ablenkungen und anderer Hunde lief auch der Freilauf 1 A. Bin völlig begeistert von ihr. Ok, manches müssen wir noch verbessern (in anderen Bereichen) aber im Gesamten lief es echt super und ich bin so stolz auf sie ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 08:24
Das mein Shorty heute seine knall und Höhenangst voll im Griff hatte. Er ist selbstständig die Trockenmauer hoch ( 1,50) entlang gelaufen auf wackeligen Steinen und zum Schluss auf eine Tonne gesprungen , die eigentlich ordentlich scheppert, ohne mit der Wimper zu Zucken. Also ob er nie was anderes gemacht hätte. Und dann sich auch noch auf Spur sofort abrufen lassen, das alles ohne Leine ☺️Bin bin sehr stolz auf meinen Hasen. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 12:16
Suki beim Geschenke auspacken zuzusehen😊

Beitrag-Verfasser
L
9. Mai 16:27
Auf unserer Runde haben wir Vatertagsausflügler getroffen, die mit lauter Musik mitten auf dem Weg standen, ausweichen an der Stelle nicht möglich. Ich habe innerlich schon mit den Augen gerollt und meine Hündin fand das (untypischerweise) gruselig. Das hat die Truppe sofort gemerkt und hat wie selbstverständlich die Musik abgestellt und erst als wir auf gutem Abstand waren wieder angemacht. Das fand ich sehr aufmerksam und hat mich echt gefreut☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Mai 16:42
Mein Hund. Ihr fallen auch mit 5J. noch doofe Ideen ein die einem zum lachen bringen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
11. Mai 07:22
Nachdem ich mich über einen Autofahrer geärgert hab, gabs dann auch noch die super Reaktion der Männer vom Reifenhändler. Der ist bei uns am Graben also Anfahrt über einen Wirtschaftsweg. Eng. Die standen da und waren am verladen. Haben mit Gurten hantiert. Das fand Pia gruselig. Die haben sofort aufgehört und sind alle auf eine Seite gegangen damit wir vorbei können. Generell sind sie sehr umsichtig. Da steht auch der Gabelstapler und LKW beim Rangieren bis man mit Hund vorbei ist

Beitrag-Verfasser
Olli
11. Mai 09:17
Nachdem ich mich über einen Autofahrer geärgert hab, gabs dann auch noch die super Reaktion der Männer vom Reifenhändler. Der ist bei uns am Graben also Anfahrt über einen Wirtschaftsweg. Eng. Die standen da und waren am verladen. Haben mit Gurten hantiert. Das fand Pia gruselig. Die haben sofort aufgehört und sind alle auf eine Seite gegangen damit wir vorbei können. Generell sind sie sehr umsichtig. Da steht auch der Gabelstapler und LKW beim Rangieren bis man mit Hund vorbei ist
So wie ich meine Geschlechtsgenossen kenne, nutzen die jede Gelegenheit, die dröge Arbeit zu unterbrechen, um besser die schöne 'Aussicht' genießen zu können. :-)