Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3333
heute 14:54

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
11. Apr. 17:01
Guten Abend mich hat sehr gefreut das ich viele liebe Menschen kennengelernt habe 👍🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
12. Apr. 13:08
Heute sind Koko und ich wieder der Putzfrau begegnet, die jeden Freitag das Treppenhaus pflegt. Und wie auch letztes Mal schon, hat sie sich total lieb etwas Zeit genommen, um uns beim Training zu helfen! 😊

Sie ging ein paar Mal die Einfahrt entlang, kam sogar einmal um die Ecke gejoggt, und nach anfänglicher Korrektur hat Koko total toll nur noch geschaut, ohne Anstalten zu machen zu ihr zu stürzen. Das macht mir echt Hoffnung darauf, dass wir eines Tages ganz gechillt Nachbarn begegnen können 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Apr. 06:06
Der erste Frühlingsbote

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 08:07
Das Flora das erste mal wirklich entspannt neben mir an Hunden vorbeigelaufen ist. Sie braucht zwar noch Futterhilfe, aber auch damit war es bisher nicht möglich.
Ich hab mich so sehr gefreut

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
13. Apr. 08:59
Habe mich heute früh über netten Besuch gefreut.
Eins der Rehe, die bei uns am Hof leben, ist heute mit ihrem Nachwuchs vorbei gekommen 😊.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Apr. 17:19
Auf dem Weg nach Hause 🏡 haben wir noch einen kleinen Umweg zu Fr......f gemacht und Minou durfte mit rein 💕.
Da gab es wieder viel zu schnüffeln.
Obwohl es recht voll war und einige Kunden sehr dicht an ihr vorbei gingen, war sie mehr an den Regalen interessiert.
Bevor wir raus gingen, bekam sie noch einen Keks🍪von der Frau an der Kasse 🧡

Heute abend bekomme ich mein Hasenohr, dann muß ich schlafen 😴, morgen ist wieder Schule 🏫

Beitrag-Verfasser
Ines
13. Apr. 17:28
Der erste Frühlingsbote
Soo zeitig! Hat sich schon irgendwie alles verändert!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
14. Apr. 14:45
Meine Oma B. ist heute 80 Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages waren
wir mit insgesamt 14 Menschen essen. Zusätzlich waren 2 Kommunion-Gruppen im Restaurant und einige Privatpersonen. Also dementsprechend voll.
Beide Hunde haben es richtig gut gemacht und sich die meiste Zeit eigenständig angelegt. Hermés haben wir irgendwann ins Auto gepackt, weil er dann ziemlich müde geworden ist und dadurch dann gestresst war. Im Auto konnte er dann entspannt nochmal knapp 2 Stunden schlafen.
Bella hat sich irgendwann auf die kühlen Fließen unter den Tisch gelegt und dort geschlafen.

Getrübt war der Geburtstag allerdings durch das Einschlafen meiner Oma H. am Freitag. Ganz unerwartet und friedlich. So sind ihr wenigstens die schwierigen Phasen ihrer Krebserkrankung erspart geblieben. Und dafür sind wir dankbar🕯️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Apr. 18:00
Meine Oma B. ist heute 80 Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages waren wir mit insgesamt 14 Menschen essen. Zusätzlich waren 2 Kommunion-Gruppen im Restaurant und einige Privatpersonen. Also dementsprechend voll. Beide Hunde haben es richtig gut gemacht und sich die meiste Zeit eigenständig angelegt. Hermés haben wir irgendwann ins Auto gepackt, weil er dann ziemlich müde geworden ist und dadurch dann gestresst war. Im Auto konnte er dann entspannt nochmal knapp 2 Stunden schlafen. Bella hat sich irgendwann auf die kühlen Fließen unter den Tisch gelegt und dort geschlafen. Getrübt war der Geburtstag allerdings durch das Einschlafen meiner Oma H. am Freitag. Ganz unerwartet und friedlich. So sind ihr wenigstens die schwierigen Phasen ihrer Krebserkrankung erspart geblieben. Und dafür sind wir dankbar🕯️.
🕯️🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
14. Apr. 18:12
Als ich gestern mit Suki spazieren ging, stand am Straßenrand ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter.
Als ich näher kam fragte die Kleine ganz vorsichtig, ob sie den Hund mal streicheln darf. Ich sagte:“ wenn deine Mama einverstanden ist, dann darfst du das“
Die Mutter war einverstanden und das Mädchen lockte Suki (die sich über jeden Menschen freut, der sich ihr zuwendet) und streichelte sie ganz vorsichtig und freute sich ganz doll (Suki auch)
Ich habe ihr dann noch gesagt, dass sie das ganz toll gemacht hat, erst fragen und dann den Hund zu sich kommen lassen und vorsichtig streicheln. Sie war richtig glücklich und ist zu ihrer Oma in den Garten gelaufen und hat ihr aufgeregt erzählt, dass sie den kleinen süßen Hund streicheln durfte. Das war so süß 😊.