Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
heute 16:12

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
9. Apr. 09:22
Koko hat seine erste Hundefreundin gefunden! 🥰 Die Süße wohnt bei uns am Eck, und bellt meistens wenn man mit Hund vorbeiläuft. Gestern waren Herrchen und Frauchen mit im Garten, und auf meine Frage ob wir zum kennenlernen durch den Zaun näher kommen dürfen, wurde sehr freundlich und einladend geantwortet :) Also gesagt, getan, und die beiden Vierbeiner waren nach etwas Schnuppern sofort am hin und her flitzen, den Zaun auf und ab, wild schwanzwedelnd. Ich habe mich sehr gefreut, beim Spiel keinerlei Anzeichen von Kokos üblichem Macho-Gehabe zu sehen, und bin natürlich super froh, dass er sich ausgerechnet mit einer Nachbarshündin so gut zu verstehen scheint 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
9. Apr. 09:32
Mich freut, dass meine Hündin inzwischen im Büro wieder ruhig wird. Nachdem ich länger nicht im Büro war, ist sie schwer zur Ruhe gekommen, inzwischen klappt das wieder richtig gut. Die ersten 5-10 Minuten wird wie ein Flummi durch die Gegend gesprungen, meine Kollegen begrüßt (für die ist das ok), danach hat sie sich direkt zurück gezogen und hingelegt.
Es wird auch nicht mehr ständig aufgestanden wenn ich mir was zu trinken hole, oder einfach zu den Kollegen gehe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
9. Apr. 17:23
Mich hat gefreut das mit training und zeit aufwand beim test gestern Snow trotz offenem Fenster fast 4 std gechillt geblieben ist.🙂🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
9. Apr. 17:36
Mich hat gefreut das mit training und zeit aufwand beim test gestern Snow trotz offenem Fenster fast 4 std gechillt geblieben ist.🙂🙂
Cool hoffe das schaffen wir auch noch

Beitrag-Verfasser
Ines
9. Apr. 18:26
Es ist soo schön ,wie Hunde alten Menschen wieder Lebensmut geben können! Mein kleiner ( ungelernter) Therapieschatz mit Vatern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
9. Apr. 19:46
Cool hoffe das schaffen wir auch noch
Nicht aufgeben Nancy,das schaffst Du auch.🤗 ( Mir hat die Kamera dabei gut geholfen)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
10. Apr. 04:14
Nicht aufgeben Nancy,das schaffst Du auch.🤗 ( Mir hat die Kamera dabei gut geholfen)
Ich bin froh die Kamera zu haben, sonst wüsste ich ja garnicht was sie macht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
10. Apr. 12:52
Unsere fast 4-Monate junge Goldi-Hündin legt sich von alleine mehrmals am Tag hin und schläft. So ein Erfolg und krasser Entwicklungsschritt heute. Das Training, die Ausdauer dahinter und unsere Kommunikation zahlen sich aus 🍀🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Apr. 15:12
8 schreiende Kinder auf Fahrrädern fahren auf uns zu und direkt an uns vorbei. Und was macht Obelix 💖🐾? - Gar nix 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Apr. 15:14
Unsere fast 4-Monate junge Goldi-Hündin legt sich von alleine mehrmals am Tag hin und schläft. So ein Erfolg und krasser Entwicklungsschritt heute. Das Training, die Ausdauer dahinter und unsere Kommunikation zahlen sich aus 🍀🫶
Awww ich erinnere mich daran als Suki endlich von sich aus zur Ruhe kam. Da kamen einem glatt die Tränchen vor Freude🥹