Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
heute 16:12

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Apr. 07:31
Dann kannst du ja jetzt beim Koffertricksen mitmachen 👍👏👏
Der 16. Wartet noch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
4. Apr. 11:46
Es regnet schon den ganzen Tag, und Asta's Regenjacke hält 😊 sie läuft schon seit heut morgen auf dem Hof rum und bleibt unter der Jacke trocken. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
4. Apr. 13:13
Ich bin total froh und erleichtert, dass Koko beim Spaziergang eben total cool geblieben ist, als mir gleich zweimal fremde Männer Fragen zugerufen haben!😊 Hier in der Straße gibt es momentan eine Baustelle, daher sind viele Leute verwirrt.
Vorgestern hatte Koko bei einer ähnlichen Situation total die Ruhe verloren, und ist heftig mit bellen in die Leine gegangen; muss mal drüber grübeln, was jetzt anders war. Vielleicht , dass ich vorgestern mit dem Rücken zu den Leuten stand? Jedenfalls bin ich gerade echt begeistert davon, wie gut es eben lief😁❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 17:10
Wir waren heute mal wieder auf einer Familienfeier und Wayne wurde rundum und mehrmals gelobt 😍
Hat nur gebellt als wir mit dem Auto angekommen sind, das bekommen wir bei längeren Fahrten nicht raus. Kaum waren wir alle draußen, zwar noch aufgeregt aber ruhig. Wir haben meinen Opa im Auto mitgenommen, den er gruselig findet, war überhaupt kein Problem. Über Oma hat er sich sogar gefreut. Über meine Eltern sowieso 😊
Ist wunderbar zur Ruhe gekommen und hat viel geschlafen (hauptsächlich angeleint wegen Opa, der ist unberechenbarer als der Hund 🙈), sich beim Gassi benommen und frei laufen dürfen, als später noch mehr Besuch dazu kam nicht gebellt und auch Babygeschrei (was er gar nicht kennt) und die Kläfferei in der Nachbarschaft ignoriert.

Harte Arbeit zahlt sich doch aus 💪🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Apr. 17:21
Meine Hündin hat Probleme mit Artgenossen und seit einigen Tagen zeigt sie mir an das sie diese Begegnung nicht schafft und weicht freiwillig aus ohne zu reagieren.

Ich gehe dann zu gerne mit ihr mit wenn wir die Möglichkeit haben damit wir beide positiv aus der Sache raus gehen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Apr. 17:45
Wir haben heute das schöne Wetter für eine schöne und entspannte Fahrradtour genutzt. Natürlich war unser Fahrradanhänger mit dabei.

Richtig schön war, das wir Tessa heute zum erstenmal richtig entspannt ohne Leine nebenher gelaufen ist. Es gibt bei uns einpaar Wege, die sehr breit und nicht sehr stark frequentiert sind. Es kamen auch einige Radfahrer entgegen. Tessa war trotzdem völlig entspannt und ist auf unser Signal hin schön ins "Sitz" gegangen.

Wir waren dann noch mit ihr beim Fahrradhändler im Geschäft. Es war dort einiges los. Trotzdem hat sich der Verkäufer die Zeit genommen uns sowohl gut zu beraten als auch mit Tessa kurz zu spielen.

Einfach nur toll☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
7. Apr. 20:36
Ich habe mich diese Woche sehr über das tolle Verhalten meiner Hündin gefreut.
Ich war durch einen grippalen Infekt sehr angeschlagen, früher hat man das sehr in ihrem Verhalten gemerkt, weniger Orientierung, mehr eigenständiger Kram, häufig als indirekte Folge mehr Frust.

Aktuell kann ich mich nicht beschweren, sie macht mir alles sehr leicht, obwohl ich viel Pausen brauche, weil ich noch nicht so gut Luft bekomme.

Heute kamen uns Pferde entgegen.
Im letzten Jahr hat Mira in so einer Situation einmal richtig schlimm gefrustet, und dafür, dass wir hier einige Höfe haben, sehen wir eher selten Pferde.

Es ist einfach schön, dass sie im Moment so eine angenehme Begleitung ist ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Apr. 03:37
Wir waren heute mal wieder auf einer Familienfeier und Wayne wurde rundum und mehrmals gelobt 😍 Hat nur gebellt als wir mit dem Auto angekommen sind, das bekommen wir bei längeren Fahrten nicht raus. Kaum waren wir alle draußen, zwar noch aufgeregt aber ruhig. Wir haben meinen Opa im Auto mitgenommen, den er gruselig findet, war überhaupt kein Problem. Über Oma hat er sich sogar gefreut. Über meine Eltern sowieso 😊 Ist wunderbar zur Ruhe gekommen und hat viel geschlafen (hauptsächlich angeleint wegen Opa, der ist unberechenbarer als der Hund 🙈), sich beim Gassi benommen und frei laufen dürfen, als später noch mehr Besuch dazu kam nicht gebellt und auch Babygeschrei (was er gar nicht kennt) und die Kläfferei in der Nachbarschaft ignoriert. Harte Arbeit zahlt sich doch aus 💪🏻
👏👏👏👏👍👍 Vor unberechenbaren Opas muss man beschützt werden!! Hoffe, der Opa war nicht im Freilauf 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Apr. 05:11
👏👏👏👏👍👍 Vor unberechenbaren Opas muss man beschützt werden!! Hoffe, der Opa war nicht im Freilauf 🤣
Der Opa kaut jede Leine durch, hilft nix 🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Apr. 09:56
Ich hab gerade im Dorf mit Dante ein wenig getrickst. Eine Frau hat mich kurz danach aus dem auto angesprochen (sie hatte Auf jemanden gewartet und anscheinend uns beobachtet) ...sie hat gefragt ob ich hundetrainerin bin, weil das bei uns so gut aussieht 😅 ich hab verneint und ihr eine gute hundeschule in ihrer Nähe empfehlen können.
Hat sich aber gut angefühlt so ein lob 😁