Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
21. März 14:11
Am letzten Wegabschnitt bevor wir beim Mittagsgassi zu Hause ankommen tricksen Wayne und ich gern ein bisschen. Heute saßen da zwei Männer auf der Mauer, haben zugeschaut und sich drüber gefreut, "wie süß". Wayne hats trotz der Ablenkung (starrende Männer sind gruselig, außerdem war ein anderer Hund in der Nähe) wunderbar gemacht, war suuuper aufmerksam und mit Freude dabei. Und ich hab mich gefreut, dass die Männer sich gefreut haben ^^
Oooh das ist schön.
Ich finde es immer toll wenn sich Menschen sowas erfreuen. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
21. März 21:12
Heute morgen war die Gassi Runde zwar auch schön sonnig und überwiegend ruhig, aber 2 Hundebegnungen liefen nicht so gut ab. Phoenix bellte und ließ sich da kaum beruhigen. Das frustrierte mich sehr, da wir eigentlich schon viel weiter sind.

Dann fasste ich mir ein Herz. Ich habe eh im Moment Urlaub. Und bin bei bestem Wetter und Uhrzeit nochmal eine große Runde gegangen. Nur wir beide, ohne unsere große Hündin.
Wir hatten ca. 6 Hundebegnungen. Und was soll ich sagen? Es lief verdammt gut. Mein Timing war nahezu perfekt und er weiß dann auch was gefragt ist.

Es war wirklich eine harte, aber eine verdammt gute Runde. Belohnungen gab es für den kleinen Leinen-Rambo natürlich auch❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. März 15:33
Unsere Trainerin hat uns eingeladen heute beim Testen eines Hundes zu helfen. Tierschutzhund, die Besitzer sind sich noch unsicher beim Spiel mit anderen.

Kurz gesagt: Cheery und ich haben uns verliebt (es ist ein Border Collie-Mix, Border Collies sind meine absolute Lieblingsrasse) und wir haben hoffentlich neue Freunde und Gassipartner gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Grzekan
23. März 08:05
Zu merken, wie gut es tut bei einem stressigen Arbeitsalltag nach Feierabend einfach raus in die Natur, den Hund dabei zu beobachten wie er immer mehr die Spaziergänge genießt und schlussendlich... Wie sich der Muskelkater nach Hundebegegnungen langsam löst 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
23. März 13:12
Mich hat gestern die Gruppenstunde (sozialgruppe für Hunde mit Problemen bei Hundekontakten) sehr gefreut. Trotz zwei neuen Hunden und viel Stress in der Gruppe, hat meine Hündin das sehr gut gemeistert und sogar Streit geschlichtet ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
23. März 13:30
Wir waren heute im Baumarkt und Finley hat das wirklich toll gemacht. Er hat zwar kurz jeweils eine Hundestatue, einen Menschen in Eichhörnchen Kostüm und zwei rennende Kinder verbellt, aber ich hatte mit deutlich mehr Gebell gerechnet.

Obwohl es sehr voll war, hat er sich von Einkaufswagen, großen Holzplatten, die durch die Gegend getragen wurden etc nicht stören lassen. Er ist sogar die meiste Zeit an lockerer Leine gelaufen :)

ganz ohne Blamage sind wir trotzdem nicht raus gekommen, eine Margerite hat ihn mit ihrem betörenden Duft zum Beinchen heben angeregt 🫣

Beitrag-Verfasser
Ines
23. März 13:31
Wir waren heute im Baumarkt und Finley hat das wirklich toll gemacht. Er hat zwar kurz jeweils eine Hundestatue, einen Menschen in Eichhörnchen Kostüm und zwei rennende Kinder verbellt, aber ich hatte mit deutlich mehr Gebell gerechnet. Obwohl es sehr voll war, hat er sich von Einkaufswagen, großen Holzplatten, die durch die Gegend getragen wurden etc nicht stören lassen. Er ist sogar die meiste Zeit an lockerer Leine gelaufen :) ganz ohne Blamage sind wir trotzdem nicht raus gekommen, eine Margerite hat ihn mit ihrem betörenden Duft zum Beinchen heben angeregt 🫣
👍👏🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. März 17:53
Das ich meinen Obi💖🐾 nun endlich wieder habe 🥳🥳🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
25. März 17:55
Das ich meinen Obi💖🐾 nun endlich wieder habe 🥳🥳🥰🥰🥰
Wo war er denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. März 18:17
Wo war er denn?
Bei seiner Hundesitterin, da wir ohne Hund im Urlaub waren. Skifahren ist leider nichts für ihn.