Ich habe mich heute über eine gute Trainingsstunde und wohltuende Worte meiner Trainerin gefreut :)
Außerdem habe ich im beruflichen Bereich meinen Schweinehund besiegt und etwas getan, das mir unangenehm war und ich schon lange aufgeschoben hatte. Wie so oft, war es dann überhaupt kein Problem.
Außerdem außerdem ist Cheery heute länger alleine Zuhause geblieben ohne die üblichen Vorkehrungen und die Wand ist heil geblieben :)
Und gestern hatten wir eine schöne Begegnung mit unserer Katze, mit der Cheery am meisten Probleme hat. Wir waren draußen, Futterspiel, also ohne Leine. Lia, die Katze, kam vorbei und hat geschaut. Normalerweise wäre Cheery in dieser Situation ins Bellen und Fiddeln gefallen (es besteht keine Gefahr für die Katze, sie weiß, dass sie Familienmitglied und keine Beute ist, nur nicht wie sie mit ihr umgehen soll und hat etwas Angst vor ihr), gestern hat sie beschlossen, dass ihr das Futter wichtiger ist. Sie hat sie zwar beobachtet, aber die Situation hat sich super entspannt wieder aufgelöst nachdem Lia weiter gelaufen ist und auch sehr lieb war.