Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
16. März 15:10
Wir waren heute im Fressnapf um uns ein neues Brustgeschirr anzuschauen. Baileys war ein richtiger Feini und nebenbei wurde uns aufgrund von Baileys Gewicht nicht geglaubt, dass er Labbi ist. Geschätzt wurde er auf Ridgeback (höre ich tatsächlich oft) "ein Labrador? Für einen Labrador ist er aber dünn"

Das habe ich mal als Komplikationen genommen 🖖🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
16. März 15:56
Heute haben wir uns einen neuen Verein angeschaut und das erste Mal Hoopers probiert. Cheery war erst super aufgeregt und hat gezogen wie ein Bulle, aber nach abgeschlossener erste Runde war sie im Arbeitsmodus und ein Traum. Schnell gelernt, super freudig mitgemacht und auf mich fokussiert. Außerdem darf mein Freund mit zum fotografieren ohne Mitglied zu werden :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
17. März 10:14
Wir waren heute im Fressnapf um uns ein neues Brustgeschirr anzuschauen. Baileys war ein richtiger Feini und nebenbei wurde uns aufgrund von Baileys Gewicht nicht geglaubt, dass er Labbi ist. Geschätzt wurde er auf Ridgeback (höre ich tatsächlich oft) "ein Labrador? Für einen Labrador ist er aber dünn" Das habe ich mal als Komplikationen genommen 🖖🐾
Sry, du meinst bestimmt "Kompliment" 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
17. März 10:17
Sry, du meinst bestimmt "Kompliment" 😉
War bestimmt die Autokorrektur ;-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
17. März 16:23
Ich war seit Jahren nicht mehr hier am Deich mit den Hunden, weil ich immer dachte, das ist zu viel für Angsthasen-Lou mit den ganzen Spaziergängern. Und Wind mag sie ja auch so überhaupt nicht. Heute hab ich es aber einfach mal gewagt und siehe da! Es ging! Ich war richtig happy, wie gut sie das gemeistert hat 🥰 wir haben den ganzen Deichabschnitt hin und zurück ohne nennenswerte Vorkomnisse geschafft 😁🥳 doof fand sie es trotzdem, aber nicht so doof, wie befürchtet. Nur so...meh halt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. März 16:38
Ich war seit Jahren nicht mehr hier am Deich mit den Hunden, weil ich immer dachte, das ist zu viel für Angsthasen-Lou mit den ganzen Spaziergängern. Und Wind mag sie ja auch so überhaupt nicht. Heute hab ich es aber einfach mal gewagt und siehe da! Es ging! Ich war richtig happy, wie gut sie das gemeistert hat 🥰 wir haben den ganzen Deichabschnitt hin und zurück ohne nennenswerte Vorkomnisse geschafft 😁🥳 doof fand sie es trotzdem, aber nicht so doof, wie befürchtet. Nur so...meh halt 😂
Der Blick😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
17. März 17:59
Wir hatten heute zwei sehr entspannte Fahrten mit dem Schienenersatzverkehr. Oft winselt Bucky die ganze Zeit, weil er nur Bahn und nicht Bus kennt. Heute liefs dafür mal perfekt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
17. März 18:05
Der Blick😀
Ja, den "alles kacke" Blick hat sie perfektioniert 🙈 sie kann aber auch fröhlich gucken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
17. März 18:48
Bei den letzten größeren Touren hatte ich nur positive Hundebegegnungen 😀
Im Naturschutzgebiet und Naherholungsgebiet waren alle Hunde angeleint und man konnte in aller Ruhe mit etwas Abstand aneinander vorbeigehen. Im freien Feld wurden freilaufende Hunde bei Sichtung angeleint und kurz nach der Begegnung wieder abgeleint. So stressfrei und freundlich könnte es immer sein 👌.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
18. März 03:49
Daß wir bei unserer seeehr frühen Morgenrunde trocken geblieben sind und daß die Runde schön war :-)
Mittlerweile regnet es richtig arg, aber jetzt ist es mir total egal ;-)