Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
5. März 14:41
Mich hat heute gefreut das Snow den Regen nicht so mochte wie sonst🤭, war die Nachmittags Runde kürzer und ich verhältnismässig trocken.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
6. März 14:07
Abgesehen davon, dass Asta erst nicht einsteigen wollte machte Sie das heute wieder sehr gut. Auch die Rücksichtnahme andere Verkehrsteilnehmer hat mich gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. März 14:11
Wir bereiten uns auf Sukis Wasserspaßzeit vor. Das Teil kommt dann in den Hundepool😁. Bin gespannt wie sie darauf reagieren wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
6. März 14:13
Ich habe meine kleine Lana jetzt ca. ein Jahr alt erst seit Dezember letzten Jahres heute das 1. mal ohne Leine laufen lassen und sie war ganz brav und ist immer wieder gekommen hat sich auch schön einfangen lassen das hat mich mega gefreut

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
6. März 14:58
Ich habe meine kleine Lana jetzt ca. ein Jahr alt erst seit Dezember letzten Jahres heute das 1. mal ohne Leine laufen lassen und sie war ganz brav und ist immer wieder gekommen hat sich auch schön einfangen lassen das hat mich mega gefreut
Einfangen? Ist das unglücklich formuliert? Ein Hund bei dem der Rückruf nicht klappt, sollte nicht frei laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
7. März 16:09
Wir haben heute zum ersten Mal den neuen Hund (Dackel, ein paar Monate alt) im Büro gesehen (mit Abstand) und obwohl er uns angebellt hat, war meine Hündin neugierig und ruhig.
Das hätte auch anders aussehen können, fremde Hunde sind immer erstmal schwierig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
9. März 08:01
Heute hat mich gefreut, dass Helia zu Hause eine Kaffeebohne auf dem Boden angezeigt hat, ohne sie zu fressen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
9. März 18:21
Wie sauber Bella mittlerweile am Halsband läuft.

Dass Bella nicht auf den uns hinterher rennenden, kläffenden Mops eingegangen ist. Mit Management sind die meisten Hundebegegnungen mittlerweile gut machbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
9. März 20:10
Das wir heute zwei total gechillte Hundebegegnungen an der Leine hatten. Die erste Nachbarin mit Hund hat gar nicht gemerkt, dass es für mich ganz besonders war, wie ruhig Bella war. Sie hat sich dann weiter ganz angeregt mit mir unterhalten 😅 der zweite Herr mit kleinem Mischling war genauso stolz wie ich, dass wir ruhig aneinander vorbei gekommen sind und wir haben uns total gefeiert 😂 Danke hierfür!!!

Beitrag-Verfasser
Ines
9. März 20:19
Ich hab mich heut über über eine gechillte Stunde Hundeschule gefreut und abends über meine eigene Reaktion bei einer nicht so schönenen Hundebegegnung ( der andere Hund kam wiedermal völlig agro angefetzt über die Straße, unangeleint).Yoshi hat mir das überlassen und ich konnte den anderen Hund blocken und dann festhalten ,bis er dann endlich abgeholt wurde....🙄🙈