Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
1. März 18:42
Asta hat gerade mit Begeisterung reagiert als ich zur Tür gegangen bin, wollte nur kurz was zum Auto bringen.
Also Jacke an, Leine genommen, Asta dreht völlig durch vor Freude, auf der kleinen Runde ist sie super gelaufen.😊
Habe mich darüber richtig gefreut.
Normalerweise muss ich Sie fast zu jeder Gassirunde zwingen, gerade wenn es dunkel ist, und wenn Sie raus geht läuft sie ein paar Meter erledigt alles und dreht wieder um, Zuhause findet Sie Gassi gehen voll blöd.
Wenn Wir woanders laufen oder ein Hundekumpel dabei ist, ist Sie ganz anders.

Beitrag-Verfasser
Ines
1. März 18:59
Eigentlich bräuchten wir noch das Thema: „Wenn dich der Hund zum Lachen bringt“ Übe gerade mit Pepe einen neuen Trick und ihr kennt das ja sicher, wenn sie übermotiviert sind und noch nicht genau wissen, was man von ihnen will, dass sie dann alles abspulen, was sie jemals gelernt haben… Der letzte Trick war „Target“ hier aus Dogorama. Ich will nun „schäm“ aufbauen und plötzlich rennt er los und schlägt irgendwo mit der Pfote drauf… kommt dann zurück mit dem Blick: „Das hast du doch bestimmt gemeint, dann sag das doch!“
🤣🤣Kommt mir sehr bekannt vor....👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. März 19:46
Das ich anlässlich eines bevorstehenden Hundetreffens die Hundeecke hinterm Sofa aufräumen musste und diese nun sauber und ordentlich ist 😁🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
1. März 20:00
Nachdem ich im Training für Hundebegegnungen ein paar Schritte zurück gegangen bin und im Umgang seit diesem Jahr konsequenter bin, läuft Bella seit dieser Woche so gut an der kurzen Leine und Hundebegegnungen waren die letzten Tage kein Problem. Ich bin richtig stolz🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. März 20:43
Das ich anlässlich eines bevorstehenden Hundetreffens die Hundeecke hinterm Sofa aufräumen musste und diese nun sauber und ordentlich ist 😁🥳
Wie viel Spielzeuge und wie viele Wollmäuse hast du gefunden? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
2. März 06:37
Wie viel Spielzeuge und wie viele Wollmäuse hast du gefunden? 😂
🤣🤣
Spielzeug hat Obi gar nicht soviel, hauptsächlich Trick- und Physiokrams. Und davon ne ganze Menge. Und Wollmäuse hab ich auch nicht gefunden, aber Spinnweben, Spinnen und zwei tote Kellerasseln 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
R
2. März 15:23
🌞🌻🐕🐕👍🏻🍀 ich hatte heute echte Fortschrittsmeilensteine und kann daher über andere kleine nervigkeiten stolz hinwegsehen. Meine große hat heute den Streber für mich raushängen lassen bei hundebegegnungen. Wir machen uns noch viel mühe - aber heute unsteif, kein fixieren und ich wurde auch noch verliebt von ihr angehimmelt 🥰 ich war ja ganz von den Socken. Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben, aber nach mehreren gegenteiligen Tagen, bin ich heute 😎😇😍😁
Sie hat es schon wieder getan 🥰✨

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. März 16:37
Heute haben wir das Wetter 🌞 genutzt, um eine "kleine" Runde zu drehen.

Zunächst ging es in den Wald 🌳🌲, danach an den See 🏖.
Minou wird kein Schwimmer🏊‍♀️ werden, aber bis zum Bauch geht immer.

Unterwegs gab es ein paar Begegnungen mit anderen Hunden 🐕.
Mit einem hat sie eine Weile gespielt, aber die wollte nicht rennen 🚀.
Später trafen wir einen großen Hund, der sich kaum bändigen ließ.
Minou ging daran vorbei, und nur geschaut, ob er uns verfolgt.

Auch Jogger 🏃‍♀️ und Kinder mit Fahrräder 🚲 brachten sie nicht aus der Ruhe.
Einfach vorbildlich ❣️

Okay, nach dem Wälzen im Wald🌲🌳 dem Baden in See 🏖 und anschließend toben im Sand, ist die Dusche 🚿 sicher. 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. März 17:40
Mich hat es heute gefreut damit das ganze Training langsam Wirkung zeigt. Ich habe seit lange Zeit auch draußen sitz + bleib geübt und heute hat es das erste Mahl geklappt und ist wirklich sitzen geblieben und ist geblieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
3. März 21:05
Nicht unbedingt etwas worüber ich mich gefreut habe, es hat mich allerdings erheitert.

Wir waren mit beiden Hunden heute bei meiner Oma. Hermés war das erste mal dabei.
Meine Oma lässt die Klotüre immer offen und den Deckel schließt sie nicht.
Hermés durfte die Wohnung erkunden. Währenddessen bin ich im Flur gestanden.
Drehe ich mich rum und sehe Hermés im Klo stehen mit Kopf in der Kloschüssel. Getrunken hatte er noch nicht aber, oh well…

Ich dachte immer das sei ein Klischee😂