Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
28. Feb. 08:35
Bellas Freude wenn wir mit Zuggeschirr im Wald unterwegs sind.
Vor allem wenn sie auf den, zugegeben noch sehr kurzen (meine Schuld😅), Sprintstrecken Vollgas geben kann🐕〰️🏃🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 18:38
Wir waren heute in einem Restaurant in Duisburg und dort sind Hunde 🐕 💕lich willkommen. Der Wirt hat sich ein Stuhl genommen, sich zu uns gesetzt und über Hunde geplaudert. Toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
28. Feb. 18:51
Hab mich heute gefreut, in einem Bürostuhl-Laden einen kleinen Portugiesen zu treffen.
Nachdem unsere Polli (unsere Spanierin) grad bei Herrchen ist, hab ich die Gelegenheit zum „Ersatzkraulen“ gerne wahrgenommen!😀

Ging dann auch nur ganz periphär um Bürostühle…😉
Aber kaufen werd ich da auf alle Fälle: Schließlich muss Polli den freundlichen Bandido auch noch kennenlernen!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
28. Feb. 18:52
Bellas Freude wenn wir mit Zuggeschirr im Wald unterwegs sind. Vor allem wenn sie auf den, zugegeben noch sehr kurzen (meine Schuld😅), Sprintstrecken Vollgas geben kann🐕〰️🏃🏻‍♀️
Das hilft enorm und macht Spaß. Habe mal beim Dogbiathlon (Patschi Galerie) mitgemacht, da waren auch Profis, Wahnsinn wie die abgegangen sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Grzekan
29. Feb. 14:15
Heute nur bei drei von fünf Hunden nervös gewesen. Der Rest war entspannte lange Runde. Rückruf klappt prima, und mittlerweile auch der Spiel und Buddel Spaß im draußen entdeckt.
Außerdem beobachtet er den Nachbarshund friedlich und freudig.
Rührend zu sehen, wie es voran geht raus aus dem anfänglichen Panikmodus.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
29. Feb. 15:25
🌞🌻🐕🐕👍🏻🍀 ich hatte heute echte Fortschrittsmeilensteine und kann daher über andere kleine nervigkeiten stolz hinwegsehen. Meine große hat heute den Streber für mich raushängen lassen bei hundebegegnungen. Wir machen uns noch viel mühe - aber heute unsteif, kein fixieren und ich wurde auch noch verliebt von ihr angehimmelt 🥰 ich war ja ganz von den Socken. Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben, aber nach mehreren gegenteiligen Tagen, bin ich heute 😎😇😍😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Susan
29. Feb. 16:02
Meine Postbotin hat immer was mit für meine Fellnasen ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Feb. 17:51
Neben meiner kleinen, die sich an Ästen austobt, freute mich heute vor allem, dass die Vögel offensichtlich den Frühling einzwitschern. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
29. Feb. 18:57
Mein Hund, die im Freilauf am Liebsten einer Krähe hinterher gerannt wäre, aber ohne jegliches Zögern direkt auf Abruf zurück kam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
1. März 08:32
Eigentlich bräuchten wir noch das Thema: „Wenn dich der Hund zum Lachen bringt“
Übe gerade mit Pepe einen neuen Trick und ihr kennt das ja sicher, wenn sie übermotiviert sind und noch nicht genau wissen, was man von ihnen will, dass sie dann alles abspulen, was sie jemals gelernt haben…
Der letzte Trick war „Target“ hier aus Dogorama. Ich will nun „schäm“ aufbauen und plötzlich rennt er los und schlägt irgendwo mit der Pfote drauf… kommt dann zurück mit dem Blick: „Das hast du doch bestimmt gemeint, dann sag das doch!“