Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
14. Feb. 18:34
Eher lustig statt freudig. Pepe schusselig gewesen und gegen die freistehende Badewanne gerumpelt, macht dann so eine Art Trommelton. Fortan war die Wanne der Höllenhund von Askaban. Ich gleich versucht wieder gegenzukonditionieren, Leckerlis in die Nähe der Wanne geworfen. Er in höchster Alarmbereitschaft angeschlichen. Nach dem zehnten war er noch immer nicht cooler. Dann habe ich die Wanne gestreichelt und überschwänglich gelobt (gottseidank war ich allein :-) ) Und siehe da, Eifersucht ist stärker als Angst und er stupst meine Hand weg und drängelt sich dazwischen, als würde ich einen anderen Hund streicheln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
14. Feb. 18:35
Eher lustig statt freudig. Pepe schusselig gewesen und gegen die freistehende Badewanne gerumpelt, macht dann so eine Art Trommelton. Fortan war die Wanne der Höllenhund von Askaban. Ich gleich versucht wieder gegenzukonditionieren, Leckerlis in die Nähe der Wanne geworfen. Er in höchster Alarmbereitschaft angeschlichen. Nach dem zehnten war er noch immer nicht cooler. Dann habe ich die Wanne gestreichelt und überschwänglich gelobt (gottseidank war ich allein :-) ) Und siehe da, Eifersucht ist stärker als Angst und er stupst meine Hand weg und drängelt sich dazwischen, als würde ich einen anderen Hund streicheln.
Super 🥰😂hat ja dann Alles geklappt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Feb. 18:41
Suki und mein nicht mehr ganz so kleiner Autist. Er kann seine Kräfte nicht wirklich einschätzen aber bei ihr ist er immer ganz vorsichtig. Könnte die beiden stundenlang beobachten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Feb. 18:54
Ich hab heute meine neue Taschenlampe bekommen. 😁 Habe lange nach einer geeigneten gesucht und hier stimmte das Preis Leistung Verhältnis für mich. Vielseitig einsetzbar. Zum spazieren, zum lesen, zum Auto schrauben, zum Tiere beobachten..... Tolles Teil!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 19:07
🤣🤣🤣 schön, dass die Wanne so gut mitgearbeitet hat und selbst nicht zur Eifersucht neigt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 13:20
Wir haben heute unsere erste kleine Minieinheit “Longieren” ausprobiert. Elisa hat super mitgemacht. Thea hat sich den Zirkus angeguckt und ist lieber durch den Kreis zum Leckerchen gewatschelt. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
15. Feb. 17:55
Nisko und ich waren im wald spazieren.es war toll,er hat soviel geschnüffelt super gelaufen.machte mir soviel spass ihn happy zu sehn.zuhause nur noch gefressen,nun schläft er fest.

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
20. Feb. 09:37
Nachdem wir am Sonntag mit dem Ersatzverkehr große Probleme hatten und Bucky ganz viel gewinselt hat, war es heute gar kein Problem! Ich vermute es lag daran, dass es hell war und er rausgucken konnte. Es war einfach schön die ganze Fahrt entspannt zu sein, ohne dass andere Leute von seinem 'Lärm' belästigt werden.😅🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
20. Feb. 12:05
Sonnenschein, Blümchen und Vogelgezwitscher. Es wird Frühling🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 12:07
Sonnenschein, Blümchen und Vogelgezwitscher. Es wird Frühling🥳🥳🥳
Und der Hund glänzt. ✨