Home / Forum / Spaß & Tratsch / Verschwundenes Hundespielzeug

Verfasser-Bild
Christian
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 26. Feb.

Verschwundenes Hundespielzeug

Moin, ich habe mal eine Frage bezüglich verschwundener Sachen. Bei mir auf dem Grundstück verschwindet dauernd das Spielzeug. Gewisse Dinge schleppt mein Hund natürlich an die unmöglichsten Stellen und das findet sich wieder an. Aber im Laufe des letzten Jahres sind so etwa 10 Spielzeuge verschwunden. Große Scheiben, Zahnpflegebälle, Zerrseile etc. Das liegt so über Nacht auf dem Hof verteilt. Alles zig mal abgesucht und ich frage mich langsam, ob Waschbären so etwas evtl. auch wegschleppen. Warum auch immer. Oder was kann das sonst sein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Markus
Beliebteste Antwort
26. Feb. 10:13
Ich weiß zwar nicht was es ist aber wenn das so ist würde ich die Sachen abends reinholen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Markus
26. Feb. 10:13
Ich weiß zwar nicht was es ist aber wenn das so ist würde ich die Sachen abends reinholen 😉

Beitrag-Verfasser
Ilona
26. Feb. 10:27
Bei uns hat mal der Fuchs das Spielzeug verschleppt. Es war dann auf dem Nachbargrundstück....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
26. Feb. 10:29
Bei uns ist alles weg was draußen rumliegt. Die Füchse nehmen alles mit und zerbeissen es. Die Waschbären verschleppen auch schon mal was ( z.B. die Gipseier aus dem Hühnerstall…😂)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
26. Feb. 10:31
Also Seile und andres weiches Spielzeug kann auch von grössern Vögeln ( Elstern, Raben, Tauben etc) weggeschleppt werden.😉 Einige sind ja bekannt dafür ihre Nester damit für die "Holle Weiblichkeit" zu verschönern..🙃🤪 . Auch andere Tiere würde ich nicht ausschließen. Also ich glaube eher weniger das Menschen nachts auf euer Grundstück kommen und Hundespielzeug einsammeln.....Aber sicher sein kann man ja nie sein...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
𝑭𝒓𝒆𝒊𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒊𝒏
26. Feb. 15:05
Outdoorkatzen,Füchse,Waschbären,Vögel 🐦,Ratten,nehme gerne Fundsachen mit.. wenn Du jetzt wirklich genau wissen willst,wer der Dieb ist,bleibt wohl nur eine Installation von einer Kamera 📷😜 ich würde die Sachen einfach reinholen,wenn man noch länger was davon haben will..