Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Sept. 18:17
Gibt gutes Apfelmus 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Sept. 18:18
So, nu isset soweit. Jetzt fang ich schon an Fallobst zu streicheln. 🥹 🤪 Mila schnuppert sich am Wegesrand so ihres Weges und mit einem Satz springt sie plötzlich zurück auf den Weg.😳Ich guck was es denn da so ungewöhnliches gibt. Fallobst! 3 Äpfel 🍎 🍏 🍎!! ?? 🧐 Also eigentlich mag sie Apfel. Ich fand es eher verwunderlich, dass sie sich keinen geschnappt hat.
🤣🤣🤣

Das nächste Mal bitte ein Video 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
11. Sept. 18:30
So, nu isset soweit. Jetzt fang ich schon an Fallobst zu streicheln. 🥹 🤪 Mila schnuppert sich am Wegesrand so ihres Weges und mit einem Satz springt sie plötzlich zurück auf den Weg.😳Ich guck was es denn da so ungewöhnliches gibt. Fallobst! 3 Äpfel 🍎 🍏 🍎!! ?? 🧐 Also eigentlich mag sie Apfel. Ich fand es eher verwunderlich, dass sie sich keinen geschnappt hat.
Vielleicht war da irgendwo ein gemeingefährlicher Wurm drin 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
11. Sept. 18:34
Vielleicht war da irgendwo ein gemeingefährlicher Wurm drin 😂😂😂
😅 und besoffen war der bestimmt auch schon. 😂🤣😂
Das würde es erklären. Betrunkene findet sie nämlich ganz gruselig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Sept. 18:54
😆🤣Ja die hat sie wohl noch nicht in freier Wildbahn gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Sept. 18:56
Wir haben etwas grusseliges am Strand gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Sept. 18:57
Wir haben etwas grusseliges am Strand gefunden
Und sogar integrieren können. Er lernt wirkluch schnell und er macht vieles einfach nur für mich ❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
11. Sept. 19:10
Und sogar integrieren können. Er lernt wirkluch schnell und er macht vieles einfach nur für mich ❤❤
😂 Wie cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
11. Sept. 19:25
Ach super! Mutig 🙌🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Sept. 20:35
Vielleicht ist ja eine Biene hochgeflogen, als Mila geschnuppert hat, dann würde ich mich auch erschrecken.

...allerdings wenn so war, dann geb ich die jetzt mal den Rat:

Streichel diese nicht!

😄😄😄😄😄😄😄