Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
9. Sept. 18:49
Ich habe mir Roudy die letzten Tag wirklich gute Fortschritte gemacht. Wir konnten(mit Futterablenkung) an anderen Hunden vorbeilaufen. War super und ich war stolz wie Bolle. Heute haben wir leider nicht so einen guten Tag erwischt, aber War natürlich auch anstrengend die letzten Tage und die hunde sind quengelig🤪🤪 Morgen wird es sicher wieder besser
Das ist so ein tolles Foto

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Sept. 18:52
Das ist so ein tolles Foto
Danke hat ein paar Tage gebraucht 😆😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
9. Sept. 18:56
Ich habe mir Roudy die letzten Tag wirklich gute Fortschritte gemacht. Wir konnten(mit Futterablenkung) an anderen Hunden vorbeilaufen. War super und ich war stolz wie Bolle. Heute haben wir leider nicht so einen guten Tag erwischt, aber War natürlich auch anstrengend die letzten Tage und die hunde sind quengelig🤪🤪 Morgen wird es sicher wieder besser
Was ein klasse Foto. 😍 Da passt einfach alles.
Sind das eigentlich beides deine Nasen? Oder wie ordnet sich der kleinere ein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
9. Sept. 19:51
Danke hat ein paar Tage gebraucht 😆😅
Glaube ich gerne. Bis die Sonne mal richtig steht… 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Sept. 19:52
Das kann ich total verstehen, wir sind auch in der Stadt. Musst du denke ich einfach abwägen, je öfter sie Autofahren als doof abspeichert desto schwieriger kann es sein das wieder zu lösen. Kann natürlich sein dass es sich auch gibt wenn die Freude auf den Wald die Angst vor dem Auto überwiegt, das kannst du aber natürlich besser beurteilen.
Ich hoffe einfach im besten Fall, das sie das positiv verknüpft und es besser wird. Vielleicht verknüpft sie es aktuell auch noch mit dem Transport? Wo sie da über so viele Stunden in dieser winzigen Box gesessen hat. Aber das muss sie ja nun nicht mehr. Mal schauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Sept. 20:00
Was ein klasse Foto. 😍 Da passt einfach alles. Sind das eigentlich beides deine Nasen? Oder wie ordnet sich der kleinere ein?
Nein der grosse ist meiner, und der kleine ist von einer Guten Freundin mit der uch in die Ferien fahr. Wir müssen sehr aufpassen wenn es um Futter geht, da word der kleine zum Monster, und Roudy lässt es nucht mehr zu. Wir hatten 2 Vorfälle bisher die aber glipflich abgegangen sind. Roudy wehrt sich zwar, aber beisst nicht zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Sept. 20:01
Glaube ich gerne. Bis die Sonne mal richtig steht… 😂😂😂
Also die Sonne ist das Jahr nicht das Problem. Aber bis die beiden richtig sitzen 😅😅😅keiner wieder aufstehen will. Und dann macht man Fotos bis sich einer bewegt 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
9. Sept. 20:13
Also die Sonne ist das Jahr nicht das Problem. Aber bis die beiden richtig sitzen 😅😅😅keiner wieder aufstehen will. Und dann macht man Fotos bis sich einer bewegt 🤣🤣🤣
Und mindestens die Hälfte davon sind unscharf. Läuft zumindest bei uns so. 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Sept. 20:30
Und mindestens die Hälfte davon sind unscharf. Läuft zumindest bei uns so. 🤣🤣
Genauso ist es, oder noch besser man stolpert rückwärts und beide Hunde hole sich die leckerchen während man wie ne Schildkröte im Sand liegt und sich nicht wehren kann 😆😆für den Tag sind dann die Fotos auch erledigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
10. Sept. 05:54
Genauso ist es, oder noch besser man stolpert rückwärts und beide Hunde hole sich die leckerchen während man wie ne Schildkröte im Sand liegt und sich nicht wehren kann 😆😆für den Tag sind dann die Fotos auch erledigt
🤣😂🤣