Sie ist viel schreckhafter als die Hündin die wir vor ihr hatten, sie hatte immer den Drang bei Gefahr die Flucht zu ergreifen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sie verstanden hat, dass sie zu uns kommt wenn sie sich erschrickt und nicht einfach weg rennt. Die Hündin die wir vorher hatten, hatte von Anfang an das Vertrauen zu uns. Aber Maja hat sich gut entwickelt und es wird von Tag zu Tag besser
Das kann ich sogar so unterschreiben. Unsere erste Hündin war aus dem Tierheim, stammte ursprünglich aus Spanien, hat eine zeitlang auch auf der Straße gelebt. Sie hat sich damals quasi uns ausgesucht und nicht wir sie. Aber sie war quasi schon "fertig". Man konnte sie überall mit hin nehmen und sie war nach kurzer Zeit "mir gehört die Welt, Platz da, hier komme ich "
Unsere Rumänin aus dem Tierschutz ist eher oooooh mein gotttttt Flucht Modus an.
Wobei vieles aber bereits auch besser geworden ist, das muss man schon sagen. Aber vom grundsätzlichen her sind beide wie Tag und Nacht. Unsere erste Hündin war auch von Anfang an sehr wachsam. Hat quasi alles gemeldet. Die jetzige macht sich lieber unsichtbar.