Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
heute 13:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
8. Sept. 18:07
Mira spricht in erster Linie die Sprache der frechen Rotzlöffel 🙈Gleich und gleich gesellt sich gern. Je mehr Unsinn im Kopf desto besser 🤷🏼‍♀️ Der Alptraum aller ordnungsliebenden Schäferhunde.
In Mila soll ja ein Schäferhund drinstecken, aber Rotzlöffel kann sie auch sehr gut. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 18:09
Na toll nun hab ich das Bild im Kopf, wie deine Bekannte unterm Tisch sitzt und knurrt 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
😂😂 Die Vorstellung ist auf jeden Fall lustig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Sept. 18:10
Diese Nachricht habe ich häufig.
Ah ok... Ja manchmal wenn Dogorama spinnt, dann zeigt es mir nur meine allererste Nachricht an und das wars😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
8. Sept. 18:13
Ha, aber es ist ja nicht passiert 💪🏻 zum Glück 😅.. Geht euch das auch so, das sich eure Auslandshunde am besten mit Auslandshunden verstehen?
Ja, unbedingt. Beispielsweise ist die Kontaktaufnahme meistens seitlich und selten frontal. In der Regel läuft es mit Rüden und Hündinnen sehr gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. Sept. 18:21
In Mila soll ja ein Schäferhund drinstecken, aber Rotzlöffel kann sie auch sehr gut. 🙈
Eigentlich beste Voraussetzungen sollte man meinen? 🧐🤭

Was ist denn eigentlich Milas Typ außer Auslandshund? Höflich in der Annäherung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Sept. 18:31
Haaaaa, gerade beim Abendbrot.. Na versucht der Raupe Nimmersatt mal Küchenverbot zu erteilen🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
8. Sept. 18:39
Eigentlich beste Voraussetzungen sollte man meinen? 🧐🤭 Was ist denn eigentlich Milas Typ außer Auslandshund? Höflich in der Annäherung?
Erst schießen, dann fragen.
Also wenn der andere Hund trotz Pöbelattacke freundlich bleibt, wird sie auch wieder freundlich. Sonst heißt es Angriff ist die beste Verteidigung.

Hunde die unsicherer sind als sie werden grundsätzlich untergebuttert. Sonst entscheidet die Sympathie (manchmal auch Rasse).

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
8. Sept. 18:41
Haaaaa, gerade beim Abendbrot.. Na versucht der Raupe Nimmersatt mal Küchenverbot zu erteilen🙈🤣
😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
8. Sept. 19:10
💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
8. Sept. 19:25
😂 Da hat die Schildkröte im Hintergrund ja kleinere Augen.