Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
heute 13:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 16:45
Ich stell mir gerade vor, wie deine Bekannte knurrend unter dem Tisch saß 🤣 Aber vorsicht mit unsicheren Hunden unter dem Tisch. Wir hatten das recht am Anfang. Wayne lag halbwegs entspannt unter dem Tisch, meine Mutter hat sich hingesetzt und zack war n Loch im Bein. Sie hat nicht genau den Hund gesehen und dadurch dass sie sich gesetzt hat, war für ihn plötzlich die Lücke zu. Und die Beine kamen ja auch schnell näher. Seitdem gilt bei uns die Regel: bei Besuch kein Hund unter dem Esstisch!
Neeee die Bekannte saß nicht unter dem Tisch 😂 die stand ein Stück vom Tisch weg, mehr so in der Küche. Haben eine offene Küche. Da war schon ein Abstand dazwischen. Und Hunde Mädchen hat eben beobachtet und als es für sie zu nah wurde, hat sie geknurrt.
Das ist natürlich unschön mit dem Loch im Bein 😵‍💫 für beide Seiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Sept. 17:21
Das ist mein Schatz❤ Sein Name ist Mino er ist jetzt 4 Jahre alt und kommt aus der Tötung in Ungarn.Ich bin so glücklich mit meinem Schatz Mino.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
8. Sept. 17:48
Au ja, die Protestpfote kenne ich 😁. Die kommt immer an der Grenze zur Küche und wenn er auf seinen Platz soll. Cathan übt gerade das nächste Level: vor der Küchengrenze stehen bleiben, obwohl es darin lecker riecht und die Katze ihm schnurrend um die Beine streift (und dabei immer mal mit dem Schwanz in der Nase kitzelt)
Bei uns gibt es keine Protestpfote, dafür aber "wer hat das letzte Wort ". Wenn Bodo ihn zur Ruhe bringt (beispielsweise wenn ein Hund am Grundstück vorbei läuft), kommt immer ein Beller oder Knurrer von Jonne. Und wenn Bodo dann deutlich wird, ist Jonne sofort ruhig...aber nach etlichen Sekunden kommt noch ein leiser Knurrer hinterher 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
8. Sept. 17:49
Bei uns gibt es keine Protestpfote, dafür aber "wer hat das letzte Wort ". Wenn Bodo ihn zur Ruhe bringt (beispielsweise wenn ein Hund am Grundstück vorbei läuft), kommt immer ein Beller oder Knurrer von Jonne. Und wenn Bodo dann deutlich wird, ist Jonne sofort ruhig...aber nach etlichen Sekunden kommt noch ein leiser Knurrer hinterher 😂
Die Protestpfote kenne ich aber von meinen Enkelkindern

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. Sept. 17:54
Was hab ich denn gesagt vor 9 Monaten? 🤣🤣
Diese Nachricht habe ich häufig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. Sept. 18:02
Ist mir auch schon oft aufgefallen. Die sprechen wohl die Sprache der Straße. 🙈😂
Mira spricht in erster Linie die Sprache der frechen Rotzlöffel 🙈Gleich und gleich gesellt sich gern. Je mehr Unsinn im Kopf desto besser 🤷🏼‍♀️

Der Alptraum aller ordnungsliebenden Schäferhunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cindy
8. Sept. 18:02
Hallo, keine Fotos einstellen weil du nicht weißt wie es funktioniert ? Wenn es das ist, einfach auf antworten gehen auf die abgebildete Kamera , auf Medien und einstellen. Für mehrere Fotos links auf die 3 Punkte damit du ein größeres Eingabefeld hast. LG 👋
Danke dir, leider sagt er mir dass die Funktion gerade nicht verfügbar ist, aber man sieht Gatsby ja auch auf meinem Profilbild oder in meinem Profil 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
8. Sept. 18:05
Läuft bei uns auch so. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Sept. 18:05
Ja ich bin sooo froh das nichts passiert ist und sie tatsächlich zurück gerannt kam. Aber sie ist wirklich unglaublich schnell. Kann ich aktuell noch nicht bestätigen. So viele Hunde, denen sie freundlich zugetan war, haben wir noch getroffen. Ihre Vorgängerin mochte am liebsten Rüden, egal ob Auslandshund oder nicht. Bei Hündinnen hat die Sympathie entschieden oder sie hat einen auf Chefin gemacht. Alles in allem war sie aber entspannt. Hunde Mädchen lernt ja noch. Und eben wieder erlebt, Unbekannte werden angeknurrt, wenn sie ihr zu nahe kommen. Aber ist auch ok. Es war eben kurz eine Bekannte hier und sie kam zwar gucken, saß dann aber unter dem Tisch, hat beobachtet und geknurrt. Also der Hund saß unter dem Tisch😂
Na toll nun hab ich das Bild im Kopf, wie deine Bekannte unterm Tisch sitzt und knurrt 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Sept. 18:06
Ist mir auch schon oft aufgefallen. Die sprechen wohl die Sprache der Straße. 🙈😂
Ja irgendwie oda.. Find ich voll witzig