So Leute, ich bin dann bereit für einen regenreichen Herbst, wo wir beim Gassi einfach alleine sind. 🫠 Heute sind sage und schreibe drei (!) Hunde ins uns reingebrettert. Der Höhepunkt war eine Frau, die uns auf einer Wiese gesehen hat (wir saßen und Maisie hat sehr lieb ruhig gelegen und mit einer Eichel gespielt), die ihre Leine los ließ mit den Worten "Na los, spiel!" und ihren Hund auf uns zubrettern ließ. Mein Freund ist dann dazwischen. Aber wie macht ihr das alleine? Das geht oft so schnell und finde ich gar nicht so leicht, wenn man selbst noch einen Hund an der Leine hat, der da ja nicht einfach stumpf hinter einem stehen bleibt. 🤔
PS: Positiv war, dass Maisie nach solchen Begegnungen nicht mehr völlig durch den Wind ist und danach mittlerweile einigermaßen ruhig weitergehen kann.💪
Oje, ihr schreibt so oft von solch blöden, Hundebegegnungen. Da hab ich ja echt Glück. Hier leint jeder seinen Hund erstmal an sobald ein anderer auftaucht. Es wird ggf kurz gequatscht und beide dürfen flitzen oder man geht ordentlich dran vorbei.
Ist echt schade für euch. 😒
Ich kann das auch echt nicht verstehen denn sooo schwierig ist das ja eigentlich auch nicht. 🤔😂