Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
3. Sept. 13:47
Und für alle die sich auf Sandbilder von Roudy gefreut haben. Sandiger wird der einfach nicht. Nasser Hund im Sand und kaum was bleibt hängen 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
3. Sept. 14:50
Und für alle die sich auf Sandbilder von Roudy gefreut haben. Sandiger wird der einfach nicht. Nasser Hund im Sand und kaum was bleibt hängen 🤣🤣🤣
Einfach nur beneidenswert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
3. Sept. 14:55
Also der Sand ist schon da, nur sieht man ihn nicht 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
3. Sept. 15:27
❤sooo lang gewartet

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
3. Sept. 15:33
❤sooo lang gewartet
Ein Teddybär 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
3. Sept. 15:38
❤sooo lang gewartet
So richtig plüschig sieht er aus. Tolles Photo. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
3. Sept. 16:45
So richtig plüschig sieht er aus. Tolles Photo. 😍
Ich würde gern behaupten das ich es gemacht habe. Aber es war meine Gute Freundin Caro. Die hatxes einfach drauf und die nötig Geduld und einfälle dazu

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
3. Sept. 17:18
❤sooo lang gewartet
Wie ein Eisbär. 😍 Tolles Bild.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Sept. 17:48
Das sieht nach Spaß aus. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Sept. 17:49
❤sooo lang gewartet
🤣😂, ein Eisbär im Sprung.
Sooo schööön 🤗👍