Halten die Schuhe wohl auch bei längeren Strecken?
Ich kenne einige Hundehalter von größeren Hunden, deren Hunde wegen Pfotenverletzung so etwas getragen haben.
Da musste alle paar 100m der Schuh/Socke neu angezogen werden und nach einigen Tagen wurde es von Halterseite aufgegeben.
Das hielt mich bis jetzt davon ab, so etwas für den Notfall parat zu halten 🙈
Würde mich freuen, wenn du da nach Eingewöhnung und Nutzung bei einer Runde etwas dazu sagen könntest ☺️
Ava trägt hinten auch Schuhe, weil sie ja die Hinterpfoten seitwärts aufsetzt. Wenn sie Kurven auf dem Asphalt ohne Schuhe läuft, bluten ihre Pfötchen 🙈 deshalb trägt sie sie auf jedem Spaziergang!
Wir haben sie von Fressnapf und finden sie gut, sie halten bei der Belastung ca 2-3 Monate, das find ich super..(wir haben einen annderen letztens probiert, er hat genau einen Spaziergang gehalten, danach war die Sohle schon durch 🙈)
Früher hat sie in der nassen Jahreszeit öfter mal einen Schuh verloren ( aber irgendwer, meist unsere Nachbarn 🤣 haben im Gelände gefunden und uns wiedergebracht🤭)
..wir haben erkannt, man muss sie halt ordentlich fest machen, das Klett ist dafür super👍🏻