Ich finde vom Profilbild her könnte das schon sein. Die Gesichtszüge könnten schon einen Herdi beinhalten...
Aber Sicherheit wirst du wohl nur über einen dna test bekommen, und sooo viel kann man mit der info dann ja auch nicht anfangen. Du hast dich ja schon auf ihn eingestellt und würdest vermutlich eh nix ändern 😉
Hauptsächlich treibt mich hier die Neugier - und dafür habe ich von DNA-Tests noch nicht zu viel Gutes gehört... Und nein, ich würde ihn für nichts wieder hergeben (nicht nach all der Arbeit 😉)
Aber tatsächlich hatte ich letztens den Gedanken, dass es jetzt voll OK wäre, wenn er genau so bleiben würde, wie er jetzt ist. Natürlich wünsche ich (für ihn und für mich), dass er in vielen Situationen noch gelassener sein kann. Ich habe jetzt aber nicht mehr den Eindruck, dass er die gesamte Welt gruselig und stressig empfindet (was eine ziemliche Zeit definitiv so war). Jetzt ist er soweit angekommen, dass wir uns klar auf ihn einstellen müssen und auch noch die eine oder andere Situation für ihn managen, aber insgesamt geht es ihm überwiegend gut. Den Gedanken finde ich echt toll und er entspannt mich enorm 😊