Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Aug. 14:20
Langsam frage ich mich echt, ob Cathan nicht auch HSH-Anteile hat, soviel kommt mir hier bekannt vor. Aber von Figur (und Geschwindigkeit und Herkunft) her würde ich schon eher auf Podenco tippen...
Das kann schon durchaus sein .
Ist aber im Prinzip auch egal.
Man geht ja ein Problem erst an wenn es in Erscheinung tritt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Aug. 14:21
Wir können leider keine Schuhe bieten, aber Kasimir musste immer Socken tragen, um sich die Salbe nicht abzulecken
Und dann wird er noch ausgelacht. 🤣😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
31. Aug. 14:34
Du tust mir echt leid 😜 Da will man den Hund auslachen und er enttäuscht einen, indem er einfach super damit klar kommt. Geht gar nicht! 😜
Endlich versteht mich jemand!☹️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
31. Aug. 14:36
Und dann wird er noch ausgelacht. 🤣😂👍
Wir haben uns natürlich mit ihm über seine tollen Socken gefreut.

Und jetzt sag mal, dass du da hättest ernst bleiben können 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
31. Aug. 14:38
Endlich versteht mich jemand!☹️😂
Ich verstehe dich auch. Immerhin will man ja auch was für sein Geld geboten kriegen. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
31. Aug. 14:41
Ich verstehe dich auch. Immerhin will man ja auch was für sein Geld geboten kriegen. 😂
Danke!!! Pro Schuh 17€ hingeblättert und was hat es einem gebracht? Nichts!😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
31. Aug. 14:43
Danke!!! Pro Schuh 17€ hingeblättert und was hat es einem gebracht? Nichts!😂
Die würde ich direkt wieder zurückgeben mit dem Hinweis, dass sie nicht richtig funktionieren 😂😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
31. Aug. 14:47
Die würde ich direkt wieder zurückgeben mit dem Hinweis, dass sie nicht richtig funktionieren 😂😛
Reklamationsgrund: Mangelhafter Unhaltungswert. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Aug. 15:29
Wir haben uns natürlich mit ihm über seine tollen Socken gefreut. Und jetzt sag mal, dass du da hättest ernst bleiben können 😁
Aaaber natüüürlich 🤭
Ich glaub ich hätte mich weggeschmissen vor Lachen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
31. Aug. 16:05
Ich finde vom Profilbild her könnte das schon sein. Die Gesichtszüge könnten schon einen Herdi beinhalten... Aber Sicherheit wirst du wohl nur über einen dna test bekommen, und sooo viel kann man mit der info dann ja auch nicht anfangen. Du hast dich ja schon auf ihn eingestellt und würdest vermutlich eh nix ändern 😉
Hauptsächlich treibt mich hier die Neugier - und dafür habe ich von DNA-Tests noch nicht zu viel Gutes gehört... Und nein, ich würde ihn für nichts wieder hergeben (nicht nach all der Arbeit 😉)

Aber tatsächlich hatte ich letztens den Gedanken, dass es jetzt voll OK wäre, wenn er genau so bleiben würde, wie er jetzt ist. Natürlich wünsche ich (für ihn und für mich), dass er in vielen Situationen noch gelassener sein kann. Ich habe jetzt aber nicht mehr den Eindruck, dass er die gesamte Welt gruselig und stressig empfindet (was eine ziemliche Zeit definitiv so war). Jetzt ist er soweit angekommen, dass wir uns klar auf ihn einstellen müssen und auch noch die eine oder andere Situation für ihn managen, aber insgesamt geht es ihm überwiegend gut. Den Gedanken finde ich echt toll und er entspannt mich enorm 😊