Die Glasscherben waren auch nur, weil Polli oft vorneweg ist und ich mich da gefragt habe: wie ist‘n der Hund da eigentlich drübergekommen…? War auch im Nachhinein noch ein ganz schöner Schreck! Hund zum Glück heil.😳
Will nur sagen: Hundepfoten halten mehr aus, als man vielleicht denkt… insbesondere, wenn der Hund gewöhnt ist, mit sowas klarzukommen. Polli hat auf der Straße bestimmt so einiges alleine meistern müssen!
PS: Wayne‘s Klettereinlagen hab ich mit Begeisterung verfolgt! Wahnsinn, was so Hunde hinkriegen, wenn sie wollen…😀
Polli ist am Anfang sogar vom Baumstamm gefallen.
Wayne ist auch schon durch Glas gelaufen, das ich nicht früh genug gesehen habe. Passiert halt.
Aber auf dem einen Weg lag wirklich überall was, dazu war der Asphalt noch heiß. Da hab ich ihn doch lieber getragen. Nen anderen weg gabs nicht, nur den "Klettersteig" zurück, dafür hatten wir weder Energie noch Wasser 🙃 Also musste er sich tragen lassen. Dank Übung klappt das aber auch ganz gut, obwohl er kein Fan ist und lieber selbst laufen würde.
Wir haben mit Wayne anfangs viele Übungen zur Balance etc gemacht. Aber er hat garantiert auch Bergziege in den Genen...