Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 16:42
Irgendwer hat meinen Hund ausgetauscht 😱

Starkregen, Wind und Donner und er liegt auf dem (überdachten) Balkon! 😳😳
5 Sekunden später hat es sogar bis zu ihm hin gespritzt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
16. Aug. 17:12
Irgendwer hat meinen Hund ausgetauscht 😱 Starkregen, Wind und Donner und er liegt auf dem (überdachten) Balkon! 😳😳 5 Sekunden später hat es sogar bis zu ihm hin gespritzt!
Oh nein! 😔Das tut mir echt Leid für dich Nadine. 😜
Unsere Hunde sind doch immer für eine Überraschung gut. Schön dass es eine positive war. 👍👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
16. Aug. 17:16
Wir waren heute an einem Teich. Folgende Szene hat sich abgespielt. Kind läuft Richtung Teich. Papa: „Mila (kann auch sein dass er Mira rief) bleib hier.“ Kind läuft weiter. Papa: „Kommst du jetzt hierher!“ Kind reagiert nicht. Papa: „Stop ‼️“ und rennt hinterher. Na an was erinnert euch das? 😂🤣😂
Keine Ahnung 😙

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
16. Aug. 17:19
Irgendwer hat meinen Hund ausgetauscht 😱 Starkregen, Wind und Donner und er liegt auf dem (überdachten) Balkon! 😳😳 5 Sekunden später hat es sogar bis zu ihm hin gespritzt!
Vertrauen 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Aug. 17:23
Oha Respekt. Roxy liegt seit 17 Uhr in ihrer neuen Hundebox.
Die wackelt wie ein klopfender Specht , sie hechelt echt schlimm. Das Gewitter ist gerade rum, sie traut sich aber immer noch nicht raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 17:40
Oha Respekt. Roxy liegt seit 17 Uhr in ihrer neuen Hundebox. Die wackelt wie ein klopfender Specht , sie hechelt echt schlimm. Das Gewitter ist gerade rum, sie traut sich aber immer noch nicht raus.
Hier war nur 10 Minuten Weltuntergang, der Großteil ist vorbei gezogen. Ganz leise haben wir den Donner aber schon ne Stunde vorher gehört, während wir gemeinsam auf dem Balkon gechillt haben. Ich bin trotzdem happy, dass Wayne mittlerweile recht entspannt bleibt. Beim ersten Knall hat er sich erschreckt, mich angewufft und auf mein "alles gut" war dann auch alles gut und er ist sogar raus😊
Er lag aber trotzdem nicht mehr lang draußen, wurde wohl zu nass 😁

Wayne sendet ein virtuelles Schweineohr an die arme Roxy, zum Entspannen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
16. Aug. 17:47
Ich habe es schon immer gesagt. Beherrscht ein Kind den Rückruf nicht, gehört es an die Leine.😂
Ich sag meinem Bruder auch immer, wenn der 3 jährige Sohn nicht kommt "am Rückruf müsst ihr aber noch üben" 😂
Dafür hat der kleine Senna gefragt ob sie ein Leckerlie mag, und dann mich besorgt angeschaut: "Kann Senna noch nicht reden?"
Es bleibt ein Wunschtraum... 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
16. Aug. 18:46
Oha Respekt. Roxy liegt seit 17 Uhr in ihrer neuen Hundebox. Die wackelt wie ein klopfender Specht , sie hechelt echt schlimm. Das Gewitter ist gerade rum, sie traut sich aber immer noch nicht raus.
Aber schön, dass Roxy ihre Box nun so gut annimmt.🥰

Bei uns hat es vorletzte Nacht richtig heftig gewittert. Aber Maisie machte das zum Glück nichts aus. Sie hat in ihrem Körbchen geschlafen. Sie tut sich gerade leider eher mit der Hitze schwer. Hechelt vergleichsweise viel und läuft viel umher auf der Suche nach der passenden Liegestelle. 😪 Definitiv eher kein Sommerhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Aug. 19:36
Hier war nur 10 Minuten Weltuntergang, der Großteil ist vorbei gezogen. Ganz leise haben wir den Donner aber schon ne Stunde vorher gehört, während wir gemeinsam auf dem Balkon gechillt haben. Ich bin trotzdem happy, dass Wayne mittlerweile recht entspannt bleibt. Beim ersten Knall hat er sich erschreckt, mich angewufft und auf mein "alles gut" war dann auch alles gut und er ist sogar raus😊 Er lag aber trotzdem nicht mehr lang draußen, wurde wohl zu nass 😁 Wayne sendet ein virtuelles Schweineohr an die arme Roxy, zum Entspannen 😉
Danke dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Aug. 19:37
Aber schön, dass Roxy ihre Box nun so gut annimmt.🥰 Bei uns hat es vorletzte Nacht richtig heftig gewittert. Aber Maisie machte das zum Glück nichts aus. Sie hat in ihrem Körbchen geschlafen. Sie tut sich gerade leider eher mit der Hitze schwer. Hechelt vergleichsweise viel und läuft viel umher auf der Suche nach der passenden Liegestelle. 😪 Definitiv eher kein Sommerhund.
Ja, da freue ich mich echt drüber. 😊