Gestern musste ich echt über Roxy staunen. War mit ihr unterwegs auf einem mir bekannten Weg. Da steht schon seit Monaten ein Bauzaun und sperrt diesen Weg ab ohne das bislangwas von ner Baustelle zu sehen war. Manchmal muss man halt verbotenes tun, naja wir sind dann trotzdem da durch.
Joah, blöd wenn dann doch da auf einmal ne Baustelle in Form von langem , ca.2meter tiefem Graben ist.😂 Gut dachte ich , da kommen wir irgendwie durch. Bin dann am Rand entlang, balancierend , am Zaun fest haltend auf einem ein Fuß breitem "Weg". Roxy im Freilauf, setzte sich hin und schaute mir zu. Ich, endlich drüben, durch den Spalt im Gitter gehuscht wieder auf dem festen Weg, Roxy immer noch drüben. Ich rufe und sie springt auf, wedelt mich an und ich hab sofort gesehen das passt ihr nicht. Sie dreht sich um, rennt den halben Weg zurück um sich am Zaun ne andere Stelle zu suchen. Aber war ja alles zu.
Sie wieder zurück, ich rufe, sie wieder weg. Ich schon leicht hysterisch, sie wieder zurück . Ich habe den Zaun auf meiner Seite weiter geöffnet , Leute, ganz ehrlich!, sie grinst übers ganze Gesicht, tänzelt zu mir rüber und schwupps durch den Zaun. 🤣
Ich glaub ich hätte da nicht mehr zurück zu ihr gekonnt.
Von jetzt an werden wir uns an Verbotsschilder halten!!!😜👋