Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
12. Aug. 08:10
Armes Tier 😆
Jetzt muss er sich erholen, ohne Kauknochen im Haus😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
12. Aug. 08:11
Willst du den wohlrichenden Knochen nicht im Haus? 😅😅
Vor allem sind da Ameisen etc dran

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
12. Aug. 08:12
Ich glaube Jonne hätte gerne, dass jemand den Tierschutz verständigt
Bei der Nachbarin hat es funktioniert. Sie ist rüber gekommen und hat gefragt, was mit Jonne los sei

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
12. Aug. 08:13
Wayne und ich haben paar neue Bilder gemacht 🙈🤣🤣
Schöne Bilder. Wayne hat eine ausdrucksstarke Mimik

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
12. Aug. 08:21
Tolle Bilder. Wayne ist schon echt ein hübsches Kerlchen. Das letzte ist mein Favorit. Das sieht aus als würde er entsetzt sagen "Waaaas, hat er nicht wirklich gesagt!?" 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Aug. 08:22
Hallo ich wollte uns auch mal vorstellen, das ist Fenja sie lebt jetzt drei Wochen bei uns und wir haben sie aus dem Tierschutz. Sie kommt aus Rumänien und ist jetzt 6 Monate alt. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Aug. 08:31
Awww, das Bild mit der Zunge 😍

Sagmal Nadine, wie nah bist du bei deinen Fotos am Kopf dran und stört sich der Wayne teilweise dran oder gar nicht? oder zoomst du einfach ran?

Man hat es ja bei den Maulkorb Fotos bei Mira schon gesehen, wenn ich mit der Kamera sehr nah rangehe, ist sie sehr schnell genervt und gemeinsam mit dem Stillhalten müssen ist das nicht so ihrs.
Ich forciere das normalerweise auch nicht so bei ihr.

Ich geh bei dir sowieso davon aus, dass du mit dem Wayne nur so arbeitest, dass er Spaß dran hat und sich wohlfühlt.
Aber vielleicht magst du ja mal erzählen wie die Fotosessions bei euch ablaufen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
12. Aug. 08:36
Hallo ich wollte uns auch mal vorstellen, das ist Fenja sie lebt jetzt drei Wochen bei uns und wir haben sie aus dem Tierschutz. Sie kommt aus Rumänien und ist jetzt 6 Monate alt. ☺️
Eine kleine Süße 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
12. Aug. 08:37
Sind die toll 🥰 Wo du es sagst, ich könnte auch mal wieder die Kamera auspacken, hab seit Weihnachten keine richtigen Fotos mehr gemacht und Dodo ist danach immer ordentlich müde 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
12. Aug. 08:38
Das mittlere erinnert mich an einen schelmischen Gremlin