Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
11. Aug. 20:55
Begegnung auf der Spielwiese. Eine wunderschöne große Podenco-Hündin. Ich glaube sie heißt Alma.
Boah ist das ein tolles Foto! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
11. Aug. 20:58
Ich weiß nicht mehr, wer die Idee gepostet hatte, Gemüse in Kokosöl zu dünsten, ums für unsere Hunde schmackhafter zu machen…

VIELEN DANK! Rayla frisst seit gestern endlich Gemüse im Futter mit, erst Karotte, heute Kartoffel… 🥰
Ein echt klasse Tip, danke 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
11. Aug. 21:02
😂😂😂 sortiert ist hier nix. Nicht selten werden verschiedene Themen gleichzeitig besprochen. Als ich mal 3 Tage nicht rein geschaut habe, waren über 200 "Antworten" aufgeploppt😂😂. Der Threat ist aber wundervoll, weil wir hier wertfrei- und angstfrei über Sorgen und Nöte berichten können. Irgendjemand hat einen Tipp und/oder eine Erfahrung. Herzlich Willkommen 🙋‍♀️
Danke, dann weiß ich bescheid 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
11. Aug. 21:18
Dann stell ich uns auch kurz vor, der kleine Schäfer-mini-mix kommt aus dem Kriegsgebiet
in der Ukraine, er ist seit 4 Wochen bei mir. Relativ entspannt, souverän, macht alles gut mit, wir waren auch schon wandern... er kennt wohl Familienleben. Aber er ist schon auch recht vorsichtig und natürlich noch etwas unsicher. Es ist so schön zu sehen, wie er nach und nach alles (wieder-)entdeckt und z.b. anfängt zaghaft Ball zu spielen oder doch mal ein Leckerli nimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
11. Aug. 21:46
Dann stell ich uns auch kurz vor, der kleine Schäfer-mini-mix kommt aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine, er ist seit 4 Wochen bei mir. Relativ entspannt, souverän, macht alles gut mit, wir waren auch schon wandern... er kennt wohl Familienleben. Aber er ist schon auch recht vorsichtig und natürlich noch etwas unsicher. Es ist so schön zu sehen, wie er nach und nach alles (wieder-)entdeckt und z.b. anfängt zaghaft Ball zu spielen oder doch mal ein Leckerli nimmt.
Würde mich interessieren wie er an Silvester reagiert. Da könnten sonstige Traumata wieder zum Vorschein kommen.
Gut dass er jetzt schon da ist, dann könnt ihr noch eine gute Bindung bis dahin aufbauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
12. Aug. 07:21
Jonne hat nach 3 Wochen seinen Kauknochen ausgebuddelt und will ihn unbedingt im Haus sichern. Er läuft jammernd durch den Garten

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Aug. 07:52
Jonne hat nach 3 Wochen seinen Kauknochen ausgebuddelt und will ihn unbedingt im Haus sichern. Er läuft jammernd durch den Garten
Armes Tier 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Aug. 07:54
Ich glaube Jonne hätte gerne, dass jemand den Tierschutz verständigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Aug. 07:55
Wayne und ich haben paar neue Bilder gemacht 🙈🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
12. Aug. 08:03
Willst du den wohlrichenden Knochen nicht im Haus? 😅😅