Was ein Herzchen 😍 Und ja, ich musste das Video auch nochmal ansehen, nachdem ich gelesen habe, dass ihm ein Bein fehlt. Merkt man ihm ja gar nicht an, so wie der rumflitzt 🤩 Wie verlief die Eingewöhnung? Und wie versteht er sich mit deiner anderen Fellnase? Das ist ja eine interessante Kombi. 😄
Ich muss sagen das ganze verlief absolut traumhaft. Er ist ein richtig toller Hund. Die erste Nacht hat er vor lauter Erschöpfung komplett durchgeschlafen, aber am nächsten Tag war er wie ausgewechselt. Er ist total lieb, hört aufs Wort und ist super gut mit anderen Hunden. Er war in der Türkei auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden und sie haben dort schon mit ihm viel Hundebegegnungen und andere Sachen geübt. Er braucht halt viel mentale Stimulation und Beschäftigung. Und Bewegung braucht er trotz Behinderung auch viel. Wir haben ein Pferd und da sind meine beiden auch immer mit dabei täglich, also wird er da super ausgelastet. Ich kann mir vorstellen, wenn er das nicht hätte, dass er ein bisschen anstrengend sein könnte. Aber ansonsten ist er echt ein absoluter Traumhund! Er vertraut mir nach so kurzer Zeit schon sehr viel und das macht das ganze natürlich um einiges leichter für mich.
Liebe Grüße 🤍