Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
7. Aug. 04:50
Waren gestern ne wunderschöne Strecke durch den Wald wandern und haben diese Pflanze gesehen. Eben mal gegoogelt. Aronstab, sehr giftig für uns und unsere Hunde Noch nie vorher gesehen.
Dankeschön für die Info 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
7. Aug. 05:01
Waren gestern ne wunderschöne Strecke durch den Wald wandern und haben diese Pflanze gesehen. Eben mal gegoogelt. Aronstab, sehr giftig für uns und unsere Hunde Noch nie vorher gesehen.
In Dänemark wachsen die wie Pilze aus dem Boden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
7. Aug. 14:04
Hat jemand von euch schon mal den Zeckenvereiser benutzt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Aug. 16:02
Hat jemand von euch schon mal den Zeckenvereiser benutzt?
Noch nie von gehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Aug. 17:51
In Dänemark wachsen die wie Pilze aus dem Boden.
Hier auch, ich google auch jede mir unbekannte pflanzen. Pilze hab ich gut drauf, und Roudy auch. Der hat mir letztes nen Steinpilz weggefressen. Genauso wie die Brombeeren 🤨🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Aug. 17:57
Hier auch, ich google auch jede mir unbekannte pflanzen. Pilze hab ich gut drauf, und Roudy auch. Der hat mir letztes nen Steinpilz weggefressen. Genauso wie die Brombeeren 🤨🤨
Da geht Roxy echt nicht dran.
Hab ihr heute nochmal ne Brombeere hin gehalten. Der Blick von ihr war herrlich 🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Aug. 19:07
Da geht Roxy echt nicht dran. Hab ihr heute nochmal ne Brombeere hin gehalten. Der Blick von ihr war herrlich 🤣🙈
🤣🤣🤣also Roudy frisst,tatsächlich alles. 99% unserer gemeinsamen Zeit verbringen wir damit einander hinterher zu laufen um zu schauen was der andere gerade frisst. In seinem Futter bekommt er immer rohes Gemüse mit rein weil er sonst nicht satt wird 🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Aug. 19:18
🤣🤣🤣also Roudy frisst,tatsächlich alles. 99% unserer gemeinsamen Zeit verbringen wir damit einander hinterher zu laufen um zu schauen was der andere gerade frisst. In seinem Futter bekommt er immer rohes Gemüse mit rein weil er sonst nicht satt wird 🙈🙈
🤣 Also hat einer von euch immer Kinnwasser 😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
7. Aug. 19:22
Hallo liebe Grüße von meiner Bubbles die vor elf Jahren aus Rumänien zu uns gekommen ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Aug. 20:04
🤣 Also hat einer von euch immer Kinnwasser 😂😉
Genau 😅😅
Also manchmal ist es schon nervig, aber jeder Hund hat so seine eigenheiten