Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne-Mone
2. Aug. 11:23
Unsere Sheila ist von den Azoren

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 13:34
Unsere Sheila ist von den Azoren
🤣🤣🤣 Sind die Finger noch dran? Was für ein Wirbelwind. 🥰🐾😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 13:39
Es müssen ja nicht direkt wieder 30crad werden, nur mal längere Regenpausen am Tag wären klasse 🤣 Ja ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert und wir sind hier nicht bei "wünsch dir was " Ich würde mich trotzdem freuen. LG 👋☔🌦🌧🌈
Hier ist alle 5 Minuten Regen. Der Hund findet es super, ich finde Sommerurlaub sieht anders aus 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne-Mone
2. Aug. 14:36
🤣🤣🤣 Sind die Finger noch dran? Was für ein Wirbelwind. 🥰🐾😍
Ja da braucht man sich keine Sorgen zu machen, sie ist echt eine gaaanz liebe ❤️🥰🐕😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
2. Aug. 14:59
Fly und Lilly aus Ungarn und aus Rumänien

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
2. Aug. 17:34
Ab Montag solls bei uns vorbei sein. Und dann wirds wieder heiß 🙈 Wayne leidet auch sehr unter dem Regen. Gestern mussten wir tricksen, damit er morgens überhaupt raus ist. An der Haustür hat er knallhart verweigert, wir sind dann aus der Garage hinter unserem Auto her, mit dem mein Freund gerade zur Arbeit ist. Wayne will da immer mitfahren. Haben dann immerhin ne 200m Runde mit 2x pinkeln geschafft.
Kommt es bei euch durchgängig so schlimm runter oder hasst Wayne den Regen wirklich so abgrundtief.

@Karin halte durch. Bis dahin ist es sicher wieder besser!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Aug. 17:44
Kommt es bei euch durchgängig so schlimm runter oder hasst Wayne den Regen wirklich so abgrundtief. @Karin halte durch. Bis dahin ist es sicher wieder besser!
Hey, heute Nachmittag hatten wir ganz plötzlich hellblauer Himmel und kein Tropfen Wasser von oben. Haben das sofort ausgenutzt und sind 2 Stunden über Felder und Weinberge. Nur der Wind war echt heftig. Allerdings hat sich Roxy dann in irgendwas nettem gewälzt und musste anschließend in die Wanne.🤣😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
2. Aug. 17:47
Das ist der Zoo im Seniorenheim. Meerschweinchen sind total zutraulich und kommen direkt angerast sobald man die Hand hin hält. Futter ist genug drin, Hunger kann es keinen sein.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Aug. 17:59
Was macht ihr denn so Urlaubsmäßig ? Wir fahren in 3 Wochen in ein Ferienhaus in den Schwarzwald und nächstes Jahr über Pfingsten nach Spanien. Habt ihr auch schon was geplant?
Wir fahren Anfang September nach Polen an die Ostsee. Dann kann man die Hunde am Strand laufen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
2. Aug. 19:19
Gibt es hier jemanden, der seinen Hund über den Urlaub in eine Betreuung gibt? Wenn ja, würde mich interessieren wie viel man da pro Tag zahlt.

Ich biete eine Urlaubsbetreuung für einen Nachbarshund in unserem Haushalt an und habe auch schon im Internet Preise recherchiert.

Ich wäre aber an persönlichen Erfahrungen interessiert.