Wir haben es vor einigen Monaten schonmal getestet, da ging es gar nicht. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Wenn ich den Schlüssel nur 2-3m weg lege, zeigt er auch ordentlich an. Aber wenn er erstmal durch die ganze Wohnung sucht, vergisst er wohl auf dem weg, was genau erwartet wird 😃🙈 ich bin da aber wirklich nicht so genau, davor Platz machen und kurz anstupsen (was er im Video ja nicht mal tut 🤭) reicht mir völlig, er muss nicht mit der Nase dran kleben bleiben.
Wie lange seid ihr denn schon dran? Klappt es bei euch draußen oder auch nur in der Wohnung?
Wir machen das seit etwa einem Monat. Draußen klappen ein paar Meter, drinnen kann ich den Gegenstand (Wäscheklammer) auch schon ein bisschen verstecken. Ich lass aber noch ein Stück raus gucken.
Die Anzeige läuft bei uns nicht so gut. Ich bin da auch nicht so genau. Nase dran brauch ich auch nicht. Ich hätte gerne dass sie sich hinlegt, Nase auf den Boden und Richtung Gegenstand. Hinlegen klappt meistens, aber leider schaut sie mich dann an. 🙈