So weit im voraus plane ich nicht 😃 Wohin im Schwarzwald solls denn gehen?
Ich überlege momentan, wohin der Herbst Urlaub gehen soll. England ist gerade in der engeren Auswahl, schlimmer als aktuell hier kann das Wetter ja nicht werden ^^
Ist schonmal jemand von euch mit Hund durch den Eurotunnel? Fähre kommt nicht in Frage, die dauert länger und bei Fähre muss der Hund wohl auch im Auto bleiben.
Die Alternative wäre vermutlich Nordfrankreich. In Südfrankreich waren wir dieses Jahr ja schon 😜
Im Schwarzwald fahren wir nach Todtmoos, da wohnen wir direkt am Wald und können toll wandern gehen. Wir müssen immer früh planen da mein Mann in einer Schule arbeitet und wir da auf die Ferien angewiesen sind. Schöne Häuser die gut mit Hund zu bewohnen und noch bezahlbar sind, die sind schnell belegt. Da muß man echt früh an sein.
Gestern habe ich mich mit ner Frau unterhalten die nach schottland fahren. Auf der Fähre darf der Hund nicht das Auto verlassen, ne Kabine könnte man wohl buchen, auch mit Hund, aber schweineteuer.
Die fahren nun mit dem Auto auf dem Zug, dürfen das Auto auch verlassen, Hund mit Maulkorb.