Wir waren ganz fleißig die letzten beiden Tage.
Am Dienstag sind wir über die Autobahn zur Geburtstagsfeier meines Vaters gefahren. Die Hinfahrt war recht gut. Auf der Feier hatte sie natürlich etwas Probleme beim Runterfahren, was zu erwarten war. Es waren viele Menschen dort , die sie nicht so häufig sieht und einige kannte sie noch gar nicht.
Meine beiden 1,5 Jährigen Nichten waren auch da, die sind für Mira nochmal spannender als erwachsene Menschen. Da funktioniert es mittlerweile echt gut, dass sie auf Abstand bleibt, einer der Zwillinge hat nämlich etwas Angst vor ihr. Zu der anderen darf sie auch schon mal hin, wenn sie sich zusammen nehmen kann ☺️
Wir sind ein paar Mal nach hinten in den Garten gegangen, um den Kopf frei zu machen und nach 1,5 Stunden hat sie es geschafft, sich auf den Füßen einer für sie fremden Person abzulegen.
Richtig geruht hat sie nicht, aber ihr Verhalten dort war schon weit über meinen Erwartungen. Ihre Fieper haben natürlich dazu geführt, dass jeder auf der Party gefragt hat, ob man ihr Wurst abgeben darf.
Auf der Rückfahrt hat war sie wieder etwas geladener, was sich durch Fiepen und kleine Beller geäußert hat. Dennoch ist sie dabei körperlich zumindest cool geblieben, und das diesmal ohne Relaxan und Adaptil.
Sie war zwar sehr aufgeregt, aber ich hatte keine Sekunde Angst, dass sie im Auto kippt 🥳.
Gestern hatten wir noch doppelten Hundebesuch im Garten inkl. Familie meines Freundes.
Das lief auch sehr lange richtig gut. Irgendwann waren die Nerven bei Mira durch, da hat sie angefangen den Frenchie zu provozieren und wir mussten ihr Zwangsruhe verordnen.
Insgesamt bin ich richtig zufrieden darüber wie gut sie sich die letzten Tage im Griff hat 🥰 Sie macht das echt klasse!