Die Eltern von meinem Freund sind gerade im hotel einchecken, also kann ich euch schonmal berichten, wie es heute bei uns so lief. Wir sind zur Begrüßung raus gegangen und haben sie abgeholt. Gar kein Problem! Die Schwester war noch dabei, die hat er noch nie gesehen, aber war von anfang an einfach nur nett. Dann sind wir direkt rein, sicherheitshalber den Maulkorb drauf, der kam nach 20 Minuten aber wieder runter weil wayne wirklich nicht auf Stress aus war. Nur der Vater war etwas nervig, hat ihn die ganze Zeit gelockt und wollte, dass er zum streicheln sitzt. Der Mann lässt sich da auch nix sagen (und redet eh kaum mit mir, ist eher speziell), aber wayne hat dann bei mir abgefragt, ich hab ihn zu mir geholt und gut war. Er hat dann auch aufgegeben ^^
Nach dem Kaffeetrinken sind wir noch in den Wald gefahren. Im Auto der Eltern, also für wayne komplett unbekannt, er saß auch im Kofferraum (sitzt sonst immer auf dem Rücksitz). Auf dem Hinweg war er sehr aufgeregt (aber alles im Rahmen, bisschen fiepen, da geht noch deutlich mehr), beim Wandern war ihm natürlich warm, und auf dem Rückweg war er müde 😃
Und jetzt muss er alleine bleiben, während wir essen gehen. Dann komm ich heim und wir hoffen, dass er das blöde feuerwerk heut abend verschläft. Es bleibt spannend ^^